Sa. 2.5. durch den schwäbischen Wald

Hier kann jede Veranstaltung, jedes Training, jedes Rennen sowie auch Foren-Treffen bekannt gegeben werden.

Moderator: Moderatoren

Eberhard
HVA-Orakel

Sa. 2.5. durch den schwäbischen Wald

Beitrag von Eberhard »

Ich fahre am Sa. meine Hausstrecke ab, wer Lust hat, kommt mit.

Treffpunkt: 12.00 Uhr Sulzbach/Murr
Wo: Shell-Tanke B14, direkt am Ortseingang von Stuttgart kommend

Strecke:
Ein Stück B14 bis Murrhardt, dann über verkehrsarme, kurvige, holprige Sträßchen ins Rottal, nach Mainhardt, durch noch verkehrsärmere und holprige Sträßchen nach Pfedelbach, weiter nach Öhringen durchs wunderschöne Ohrntal und über den Buckl nach Jagsthausen bzw. Kloster Schöntal. Wer möchte kann dort beten :lol:, für die anderen gibts dort einen schönen Biergarten mit Mittagstisch.
Rückweg muss man mal sehen......

Grundsätzlich richtet sich das Angebot an jeden hier im Forum, der über die nötige Selbsteinschätzung (Erfahrung) verfügt. Die Etappen sind lang, an den wenigen Abzweigungen wird auf Nachzügler gewartet....es soll jeder sein Wohlfühltempo fahren und heil wieder daheim ankommen. Falls Extrem-Blümchenpflücker dabei sind, sollten diese Nachsicht üben und sich selbst nach Schöntal durchschlagen.

Also, wer ist dabei ?

Gruß,
Eberhard
Ex-SM610 Vollstrecker, jetzt Morini Corsaro 1200
Walle
HVA-Ersttäter

Beitrag von Walle »

Ihich :sabber: nehm die Yamsel, dann müsst ihr nicht so oft zum Tanken anhalten :-P

Gruß Walle
reblaus
HVA-Neuling

Beitrag von reblaus »

hy

ich muss arbeiten :-( ..... wünsch aber gute fahrt :D

ich werd am sonntag morgen richtung welzheimer wald gondeln ;-)

gruss r.
doOgie
HVA-Mitglied

Beitrag von doOgie »

wenns wetter nit fies wird: :biker:
. . . when all you have's a hammer, all you see is nails . . .
Eberhard
HVA-Orakel

Beitrag von Eberhard »

doOgie
HVA-Mitglied

Beitrag von doOgie »

Vom feinsten :app1: !
Dann steht dem blumenpflücken nix mehr im Wege :2w:
Ich werd dann am Kreisel aufknattern; jetzt ma schauen, was mit TomTom & Co is.
tomtom24
HVA-Orakel

Beitrag von tomtom24 »

Hm, die 750 SS ist fertig, wenn ich damit auch mitkommen darf -> sehr gerne :)

Ich fahr auch langsam
Meine Traumfrau: Im Haushalt eine gute Köchin, in der Gesellschaft eine Lady und im Bett eine Nut te ;)
doOgie
HVA-Mitglied

Beitrag von doOgie »

whoOt? Und dabei hab ich mich scho so daran gewöhnt, an deinem auspuff (x2) zu schnuppern ... :mrgreen:
Tja, dann muss ich wohl umso mehr am Hahnen drehen, um am Ball zu bleiben :fdh:
tomtom24
HVA-Orakel

Beitrag von tomtom24 »

Evtl. nehme ich auch die gute alte Honda, dann hört ihr mich wenigstens immer :)

Das wird wohl das beste sein, die ist auch nicht so giftig.

Freu mich, dOgie, wir telefonieren morgen mittag mal ok?

gruß
Meine Traumfrau: Im Haushalt eine gute Köchin, in der Gesellschaft eine Lady und im Bett eine Nut te ;)
Eberhard
HVA-Orakel

Beitrag von Eberhard »

Ist die 750SS ne alte Duc-Lady ? Dann müssen wir uns drauf einstellen, das Walle mit seiner Laverda aufläuft......wär auch cool so ein paar Oldies dabei zu haben 8-) 8-) .......(ich meine die Moppeds :oops: :roll: )

Gruß,
Eberhard
Walle
HVA-Ersttäter

Beitrag von Walle »

tomtom24 hat geschrieben:Hm, die 750 SS ist fertig, wenn ich damit auch mitkommen darf -> sehr gerne :)

Ich fahr auch langsam
Langsam - geht das denn :lol: :lol:

@ Eberhard
wenn den die Wilbers wieder da wären evtl., :roll: - KTM steht schon bereit -

@ Tomtom
nimm dann ruhig das giftigeren Geräte mit, sonst hörst Du uns nicht mehr :-P :lol:

Gruß Walle
tomtom24
HVA-Orakel

Beitrag von tomtom24 »

Wenn ihr vorhabt zu heizen wie irre dann bin ich eh nicht dabei. Sowas macht man alleine :)

:2w:
Walle
HVA-Ersttäter

Beitrag von Walle »

tomtom24 hat geschrieben:Wenn ihr vorhabt zu heizen wie irre dann bin ich eh nicht dabei. Sowas macht man alleine :)

:2w:
Geheizt wird im Winter, wir fahren übrigens ganz normal :idea:

Wenn geheizt wird - dann übrigens lieber zu mehreren, wenn da einer abfliegt ist wenigstens gleich Hilfe vor Ort, alleine kann es ganz schön blöd hergehen, wenn " Busch auf-Busch zu " bis das einer schnallt kann ganz schön viel Zeit rumgehen :-(

Gruß Walle
Eberhard
HVA-Orakel

Beitrag von Eberhard »

Genug geheizt und abgeflogen :roll:.......

Was ist los, nicht mehr Resonanz ? :-( :-?......wo stecken denn die ganzen Husky-Treiber aus der Gegend - sind die etwa noch alle im Koma vom 1. Mai - Ausflug ? :lol:

Bis morgen,
Eberhard
tomtom24
HVA-Orakel

Beitrag von tomtom24 »

zu mehreren heizen (ob im Winter oder Sommer) ist übrigens nicht wirklich eine gute idee. Aus Erfahrung passiert dann meistens das:

Einer meint er hätte den längsten und räumt entweder sich selber oder einen Mitfahrer ab. Letzteres hab ich schon erlebt. Abgeflogen bin ich noch nie selbstverschuldet (blöd nur das es soviel Idioten auf der Strasse gibt, da weiss man nie was kommt)

Also denne, bis morgen.

Gruß
doOgie
HVA-Mitglied

Beitrag von doOgie »

ich kenn hier im umkreis bisher nur tomtom, sonst würde ich auch aßerhalb des forums werbung machen. Wir beide treffen uns morgen halb 11 in Cannstatt, gehen noch schnell für 2 Maß auffe wasen und kommen dann pünktlich zum kreisel :prost:
In meinem Stall steht nur die HVA, von daher werd ich auch mit der kommen - einer muss ja Treue zeigen :hva:

edit: zefix no ma, da warste scho wieder schneller ... :buh:
Walle
HVA-Ersttäter

Beitrag von Walle »

tomtom24 hat geschrieben:zu mehreren heizen (ob im Winter oder Sommer) ist übrigens nicht wirklich eine gute idee. Aus Erfahrung passiert dann meistens das:

Einer meint er hätte den längsten und räumt entweder sich selber oder einen Mitfahrer ab. Letzteres hab ich schon erlebt. Abgeflogen bin ich noch nie selbstverschuldet (blöd nur das es soviel Idioten auf der Strasse gibt, da weiss man nie was kommt)

Also denne, bis morgen.

Gruß
Kann ich verstehen - mit solchen Deppen sollte man nicht fahren, es gibt keinen Wettbewerb auf öffentlichen Staßen - und bei ner Ausfahrt schon gar nicht :idea: , das regelt sich normalerweise nach nem Stop, ner Ampel oder sonstwo, wo angehalten wird, oder während der Fahrt durch vorbei winken ;-) :idea:

Leben und leben lassen, gell
tomtom24
HVA-Orakel

Beitrag von tomtom24 »

doOgie hat geschrieben:Wir beide treffen uns morgen halb 11 in Cannstatt, gehen noch schnell für 2 Maß auffe wasen und kommen dann pünktlich zum kreisel :prost:
Pst, war nicht abgemacht das wir das keinem sagen?? :tippel:

Müssen wir uns eben beeilen :suff:

@Walle: Sehr gut das klingt nach Vernunft und Erfahrung :Top:

Freu mich, bis morgen....

PS: Walle, wasn das für ne Laverda? ne SF2 zufällig?? Ich hätte hier noch einen Sammler für das Moped hier rumliegen - falls Du mal einen brauchst :)

Gruß
doOgie
HVA-Mitglied

Beitrag von doOgie »

möp!

ein klasse ritt - und danke fürs mitnehmen :-)

ich muss mir irgendwas wegen sitzbank/hose/oberschenkel einfallen lassen- nach 2-3h sind meine oberschenkel + popo verschlissen...

ein schönes WE euch noch!
tomtom24
HVA-Orakel

Beitrag von tomtom24 »

Jau, auch von mir ein Dankeschön. Schee wars, aber definitiv mit dem falschen Moped unterwegs.

Euch noch ein schönes Restwochenende

Gruß
Antworten