wie schon einige von euch wissen, bastel ich an einer 95er TE 610 die länger gestanden hat.
Da ich aber nun mal zu blöd zu allem bin (wie vielleicht auch schon einige wissen

Nach dem ich das Öl gewechselt hatte, den Luftfilter gereinigt habe und eine neue Kerze reingesetzt habe wollte ich den Bock endlich mal hören. Nach ein paar Kicks war er denn auch da, aber nachdem ich den Chocke reingeschoben habe ging der Motor immer wieder aus. Auch wenn ich nach ein - zwei Minuten Standlaufen mit Chocke versucht habe loszufahren ist der Chocke reingesprungen und der Motor ausgegangen.
Ich denke das ich den Vergaser doch hätte reinigen sollen, so richtig mit Coregatabs.
Ich habe aber Bammel, dass ich den Vergaser nicht wieder richtig zusammenkriege, gibs irgendwo eine Bauplan für einen Dell'Orto PHM 40MS.
Außerdem habe ich keine Druckluft für die Reinigung, oder das Trockenblasen nach dem CoregaTabs-Bad, geht auch einfaches Lufttrocknen.
Bin für jeden Tip / Rat dankbar
Bernd