SMR 570 ZUPIN mit Zulassung!!

Hier könnt Ihr Verkaufsanzeigen schalten.
Bitte beachtet die Forumsregeln!
Gewerbetreibende wenden sich bitte an den Administrator.

Moderator: Moderatoren

Markus88
HVA-Mitglied

SMR 570 ZUPIN mit Zulassung!!

Beitrag von Markus88 »

Hey!
Also, wenn der Preis stimmt, würde ich mich evtl jetzt doch von meiner 570er ZUPIN trennen!
Sie hat ein komplettest Öhlins Fahrwerk, Motomaster Bremsanlage, Magura Bremspumpe, andere Nockenwellen, verbesserte Zündanlage, Wasserpumpenumbau und größere Kühler und ich glaube es wurde auch etwas an Zylinder und Kolben optimiert! Ausserdem Excel-Felgen etc...
Sie ist mit Brief, allerdings ist der Brief von einer 97er! Das liegt daran, dass Zupin damals den Lenkkopf einer 97er eingeschweißt hat, um das Motorrad auf die Straße zu bringen! Also der Rahmen ist 570er und der Lenkkopf und somit der Brief 97! Dieser Umbau wurde aber professionell von Zupin durchgeführt! Im Brief sind alle Sachen, unter anderem die verbauten Excel-Felgen eingetragen!
Rücklicht und Blinker sind ebenfalls dabei, müssten nur noch montiert werden! Ich lege noch einen nagelneuen und original verpackten Koso XR-SA Tacho dazu, wo ich nur noch nicht dazu kam ihn zu montieren!
TÜV ist im Juli 08 abgelaufen, müsste also dann neu gemacht werden, nachdem Tacho und Rücklicht/Kennzeichenhalter montiert sind!
Verschleißteile sind alle gut!
Sie hat auch ein paar Supermoto-Spuren! Z.b bräuchte sie ein neues Dekor und neue Seitenteile hinten! Allerdings ist das Motorrad extrem Potentialbehaftet :-P :twisted:
3300€ FESTPREIS!
Bilder: http://img209.imageshack.us/gal.php?g=printimage3.jpg
Gruß Markus
Zuletzt geändert von Markus88 am 21.06.09 - 15:19, insgesamt 1-mal geändert.
Markus88
HVA-Mitglied

Beitrag von Markus88 »

*hoch* :roll:
Markus88
HVA-Mitglied

Beitrag von Markus88 »

nochmal hoch...
MX-Steve

Beitrag von MX-Steve »

Für den Preis wirst den Exoten nur schwer losbekommen. Ein Rennteam bei uns in der Gegend hat zwei Zupin 570er Sumos fast hergeschenkt vor 1,5 Jahren. Das ganze edle Zubehörzeugs kriegst nicht bezahlt am Bike. Welches Baujahr sind Fahrwerk, Motor und Zubehörteile?

Aber trotzdem viel Glück! Zur Not musst halt schlachten oder ebay.

Gruß
Steve
Markus88
HVA-Mitglied

Beitrag von Markus88 »

Sie ist laut meinen Informationen von 2002!
Gruß Markus
-BenZi-
HVA-Gott
Beitrag von -BenZi- »

warum behällst du sie nicht? hatteste nichtmal zugelassen oder? hast sie dieses jahr gekauft ne bevor ich deine wr gekauft hab. was mich noch reizen würde wär ne 610 irgendwas geschrupptes auch wieder zum aufbauen
will noch ne sumo ham
[url=http://img46.imageshack.us/i/s0018stickerloudpipessa.jpg/][img]http://img46.imageshack.us/img46/7711/s0018stickerloudpipessa.jpg[/img][/url]
.:S.M.C.R.N-Stammtisch-Beisitzer:.
Markus88
HVA-Mitglied

Beitrag von Markus88 »

Naja dann nehm meine 570er, da kannste optisch auch noch paar sachen dran verschönern! Und Technisch als ZUPIN ne gute Basis! =P
Te610checker
HVA-Mitglied

Beitrag von Te610checker »

Welcher Vergasser ist verbaut?Laut Gasgriffamatur nur ein Gaszug,da wird jawohl wenn es ein Zupin Bike ist ein Flachschieber verbaut sein oder??Und die Motoren ab 2000 hatten immer ein antrahzit farbendes Motorgehäuse der Motor ist höchstens 2000er Baujahr zumindest das Gehäuse.An deiner Handbremspumpe kann man da einen Bremslichtschalter montieren?Ist die Bremsanlage usw....eingetragen?
mfg :D
Markus88 hat geschrieben:Naja dann nehm meine 570er, da kannste optisch auch noch paar sachen dran verschönern! Und Technisch als ZUPIN ne gute Basis! =P
MX-Steve

Beitrag von MX-Steve »

Für BJ. 2002 ist sie zu teuer. Wie gesagt, die edlen Teile kriegste nicht bezahlt. Und den TÜV würd ich schon noch drauf machen -sind 55,- und dann weiß der Käufer, daß alles passt. Frag beim Zupin, was du dafür verlangen darfst. Schick ne Email mit den Bildern, fertig.

Nur so als Tipp, ich will sie nicht kaufen.
-BenZi-
HVA-Gott
Beitrag von -BenZi- »

würd ja die wr verkaufen wenn die arbeit und kosten gewürdigt werden würden aber es ist ne 95er wr bekomm da sicher nix mehr für und somit behalt ich die und spar noch bissel für ne sumo
[url=http://img46.imageshack.us/i/s0018stickerloudpipessa.jpg/][img]http://img46.imageshack.us/img46/7711/s0018stickerloudpipessa.jpg[/img][/url]
.:S.M.C.R.N-Stammtisch-Beisitzer:.
Te610checker
HVA-Mitglied

Krieg ich keine Antwort :D
Te610checker hat geschrieben:Welcher Vergasser ist verbaut?Laut Gasgriffamatur nur ein Gaszug,da wird jawohl wenn es ein Zupin Bike ist ein Flachschieber verbaut sein oder??Und die Motoren ab 2000 hatten immer ein antrahzit farbendes Motorgehäuse der Motor ist höchstens 2000er Baujahr zumindest das Gehäuse.An deiner Handbremspumpe kann man da einen Bremslichtschalter montieren?Ist die Bremsanlage usw....eingetragen?
mfg :D
Markus88 hat geschrieben:Naja dann nehm meine 570er, da kannste optisch auch noch paar sachen dran verschönern! Und Technisch als ZUPIN ne gute Basis! =P
Markus88
HVA-Mitglied

Beitrag von Markus88 »

Also ist ein Flachschieber verbaut! Ob man an der Pumpe einen Bremslichtschalter montieren kann, weiß ich gar nicht aber müsste, denn sie hatte so ja TÜV bis 07/08!
Sonst ist alles eingetragen, sind 2 Seiten Fahrzeugschein!
Gruß
Te610checker
HVA-Mitglied

Welcher Flachschieber den?
Markus88 hat geschrieben:Also ist ein Flachschieber verbaut! Ob man an der Pumpe einen Bremslichtschalter montieren kann, weiß ich gar nicht aber müsste, denn sie hatte so ja TÜV bis 07/08!
Sonst ist alles eingetragen, sind 2 Seiten Fahrzeugschein!
Gruß
Aesthetiker
HVA-Driftkönig

Beitrag von Aesthetiker »

Was ist das für ein Pott überhaupt?
[b][url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/viewtopic.php?t=33384]Zu Verkaufen: USD Gabel- und Schwingendekor, Husqvarna Jacke, Hose und Team Azzalin Shirt[/url][/b]
Markus88
HVA-Mitglied

Beitrag von Markus88 »

Welcher Flachschieber müsste ich gucken! Auspuff weiß ich nicht, auf der Innenseite hinten steht TITANIUM aber mit original Husqvarna Hülle aussen herum!
Gruß
Markus88
HVA-Mitglied

Beitrag von Markus88 »

Hey!
Würde sie jetzt für 3500€ her geben...leider muss Geld her (Studium)...
Te610checker
HVA-Mitglied

Welcher Vergasser?????Immer noch viel zu teuer :D
Markus88
HVA-Mitglied

Beitrag von Markus88 »

Vergaser: Dellorto PHM40MS laut Schein!
Und laber nicht irgendwas wegen dem Preis, das kann ich nicht haben...Ich spamme auch nicht deine Threads voll mit unsinnigen Bemerkungen über Preise, Zustand oder sonstiges...
Te610checker
HVA-Mitglied

Na siehste ein Phm40S ist aber kein Flachschiebervergasser!!!Wenn man was verkäuft macht man mal richtige Angaben!!!!Ich kann es nicht leiden wenn man keine richtige Angaben macht pasta!!!!
Markus88
HVA-Mitglied

Beitrag von Markus88 »

3300€ FESTPREIS!
Bei Interesse habe ich noch mehr Fotos...
Antworten