Also, wenn der Preis stimmt, würde ich mich evtl jetzt doch von meiner 570er ZUPIN trennen!
Sie hat ein komplettest Öhlins Fahrwerk, Motomaster Bremsanlage, Magura Bremspumpe, andere Nockenwellen, verbesserte Zündanlage, Wasserpumpenumbau und größere Kühler und ich glaube es wurde auch etwas an Zylinder und Kolben optimiert! Ausserdem Excel-Felgen etc...
Sie ist mit Brief, allerdings ist der Brief von einer 97er! Das liegt daran, dass Zupin damals den Lenkkopf einer 97er eingeschweißt hat, um das Motorrad auf die Straße zu bringen! Also der Rahmen ist 570er und der Lenkkopf und somit der Brief 97! Dieser Umbau wurde aber professionell von Zupin durchgeführt! Im Brief sind alle Sachen, unter anderem die verbauten Excel-Felgen eingetragen!
Rücklicht und Blinker sind ebenfalls dabei, müssten nur noch montiert werden! Ich lege noch einen nagelneuen und original verpackten Koso XR-SA Tacho dazu, wo ich nur noch nicht dazu kam ihn zu montieren!
TÜV ist im Juli 08 abgelaufen, müsste also dann neu gemacht werden, nachdem Tacho und Rücklicht/Kennzeichenhalter montiert sind!
Verschleißteile sind alle gut!
Sie hat auch ein paar Supermoto-Spuren! Z.b bräuchte sie ein neues Dekor und neue Seitenteile hinten! Allerdings ist das Motorrad extrem Potentialbehaftet

3300€ FESTPREIS!
Bilder: http://img209.imageshack.us/gal.php?g=printimage3.jpg
Gruß Markus