Online Shop Erfahrung

Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Sieger P
HVA-Gott
Online Shop Erfahrung

Beitrag von Sieger P »

Hallo Gemeinde

Hat jemand Erfahrung mit diesem Online-shop gemacht?

http://www.supermotopro.com/

Ich wollte mir da Hosen bestellen und kontaktierte die per Email. Die Antwort kamm jedoch nicht über einen erwarteten Server wie ........@supermotopro.com sondern über .......@kattare.com

Bin da etwas misstrauisch, da ich vor nicht allzu langer Zeit betrogen wurde :meck:

Danke schon mal im voraus

Grüsse Sieger P
DHX_77
Moderator

Beitrag von DHX_77 »

Bin da etwas misstrauisch, da ich vor nicht allzu langer Zeit betrogen wurde
Mach's doch ganz einfach....wenn'de Angst hast, bestellst'de auf Rechnung oder per Nachnahme, wenn'de Ware (Hose) da ist schaust'de Dir'se an und dann ....... :D
Sieger P
HVA-Gott
Beitrag von Sieger P »

Ja wenn die da mitmachen. Aber ich glaube die akzeptieren nur Bank transfer :-( Hab gleich mal nachgefragt
DHX_77
Moderator

Beitrag von DHX_77 »

Sieger P hat geschrieben:Ja wenn die da mitmachen. Aber ich glaube die akzeptieren nur Bank transfer :-( Hab gleich mal nachgefragt
Also wenn'se nur Banktransfer akzeptieren ist die Sache scho a biss'l komisch....jeder normale Online-Händler stellt mind. 3 Zahlungsarten zu Verfügung...PAYPAL....KREDITKARTE....RECHNUNG.....NACHNAHME. ....teilweise auch VORKASSE
Sieger P
HVA-Gott
Beitrag von Sieger P »

Ja ist irgendwie scheisse, aber der shop selbst sieht eigentlich gut aus. Die sind eine tochtergesellschaft von motofrugals.com
DHX_77
Moderator

Beitrag von DHX_77 »

Hab grad mal geschaut....der Shop sitzt in den Staaten....hmmmmmm da scheint das so normal zu sein....i bin von der EU ausgegangen.... :roll:
Sieger P
HVA-Gott
Beitrag von Sieger P »

Ne richtig, der Shop ist aus USA. Was meinst du mit so richtig?
Antworten