Frage an Sinisalo Hosenbesitzer :-)

Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

Antworten
dr.-hasenbein
"der Dino-Doctor"
Motorrad: SM570R Doc. edit.

Frage an Sinisalo Hosenbesitzer :-)

Beitrag von dr.-hasenbein »

Moin,

ich hab mir eine Sinisalo Tech Pant 2008 geholt.

schon beim auspacken fiel mir auf wie kurz die ist...
angezogen stellte ich dann fest die geht mir nur bis knapp unter die Waade...

Ich bin 183cm groß und ca. 75 kilo schwer
die Hose ist eine 34 / D50 (passt obenrum gut !)

hab mal beim Zupin geschaut, die gibt es gar nicht in verschiedene längen je größe...

sind die jetzt Speziell nur für abgebrochene Italiener ( :lol: ) oder gehört das so damit die nur 4cm im Stiefen verschwinden ??? :shock:

wie ist das bei euch ?
Essenz
HVA-Ersttäter

Beitrag von Essenz »

servus,
meine hose is zwar nich von sinisalo, hört aber auch kurz nach der wade auf.
der verkäufer sagte mir damals, dass man die hose so besser in die stiefel stecken kann.
hab dann auch selber schnell gemerkt dass in den recht eng anliegenden stiefeln wirklich kein platz gewesen wäre und es auf jeden fall drücken würde wenn meine hose länger wär.

hab auch schon in div shops nach einer hose gesucht die über die stiffel fällt aber bisher war keine dabei die mir gefallen hat.

greetz un rinjehaun!
SM 610 i.e.
dr.-hasenbein
"der Dino-Doctor"

na "overpants" (such mal danach) gibts ja genug

fahre aber halt nicht immer mit Stiefeln... und dann 3/4 Hosen zu haben ist ja Blöd :-/
spyke33

Beitrag von spyke33 »

ach so der Herr Dr. fährt dann barfuss.... :roll:
dr.-hasenbein
"der Dino-Doctor"

nee... High Heels :roll:
spyke33

Beitrag von spyke33 »

dr.-hasenbein hat geschrieben:nee... High Heels :roll:
Was mit High Heels, das sieht doch bekloppt aus, Endurohose und Weibertreter....zieh wenigstens de Adiletten an, das hat Stil... :lol:
Don
...playin' different!
Motorrad: WRE125 '05

Beitrag von Don »

Ich habe die ebenfalls die Tech Pant (Husky-design) Gr. 34 und bin wie du gute 1,80 groß.

Ja, die Hose ist sehr kurz geschnitten, aber für mich nicht unangenehm kurz, denn in denStiefeln verschwindet sie schon eindeutig.
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
dr.-hasenbein
"der Dino-Doctor"

Don hat geschrieben:Ich habe die ebenfalls die Tech Pant (Husky-design) Gr. 34 und bin wie du gute 1,80 groß.

Ja, die Hose ist sehr kurz geschnitten, aber für mich nicht unangenehm kurz, denn in denStiefeln verschwindet sie schon eindeutig.
Hmm... rein theoretisch bräucht ich eigentlich ne 32... möcht ja gar nicht wissen wie kurz die erst ist...

ist der Arsch (also der von der Hose :-) ) auch locker flatterich bei dir ? und zupfen die Hosenbeine sich nicht aus den Stiefeln ?

mfg
sinisalo
HVA-Orakel
Motorrad: WR 250, 08

Beitrag von sinisalo »

an den arsch gehören ja auch noch protektorenhosen, die bei einem jeansschnitt nicht drunter passen würden. :D
passt scho alles so-- so eine hose wurde für den sporteinsatz konzipiert und nicht zum eisdielenracen :lol:
dr.-hasenbein
"der Dino-Doctor"

sinisalo hat geschrieben:so eine hose wurde für den sporteinsatz konzipiert und nicht zum eisdielenracen :lol:
:cry: mist... wo gibts die ? :lol: :lol: :lol: nee nee
Don
...playin' different!

Beitrag von Don »

dr.-hasenbein hat geschrieben:
ist der Arsch (also der von der Hose :-) ) auch locker flatterich bei dir ? und zupfen die Hosenbeine sich nicht aus den Stiefeln ?

mfg
Ja, da gehören aber, wie sinisalo sagte, auch noch Protektorenhosen. Und die habe ich noch nicht. Auf den Pobbes bin ich bisher noch nicht gefallen! Nur auf's Maul ein paar Mal. Aber dafür gibt's ja Helme :lol: .
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
sinisalo
HVA-Orakel
Motorrad: WR 250, 08

Beitrag von sinisalo »

dr.-hasenbein hat geschrieben:
sinisalo hat geschrieben:so eine hose wurde für den sporteinsatz konzipiert und nicht zum eisdielenracen :lol:
:cry: mist... wo gibts die ? :lol: :lol: :lol: nee nee
http://www.enduro4you.de/products/de/MX ... -2008.html

gibts von sinisalo genauso. verbrannte hosenbeine sind da aber vorprogrammiert-- sieht dann an der eisdiele auch nicht so edel aus ;-)

@don-- die protektorenhosen waren so ziemlich das erste was ich mir geleistet habe, weil ich jedesmal volle kneste auf die hüfte geknallt bin. ich hatte standig ganze landkarten bis zum oberschenkel runter 8-)
Molle
HVA-Orakel
Motorrad: TE250 '05

Beitrag von Molle »

Ich trage die Shift Squadron, die haben Leder auf den Innenseiten. Das einzige Brandloch habe ich auf dem rechten Knie, wo ich mich heute noch frage, wo ich das her habe...
05er TE250
Ex 07er HQV SM610IE
Ex 98er Baghi Enduro
Don
...playin' different!

Beitrag von Don »

sinisalo hat geschrieben: @don-- die protektorenhosen waren so ziemlich das erste was ich mir geleistet habe, weil ich jedesmal volle kneste auf die hüfte geknallt bin. ich hatte standig ganze landkarten bis zum oberschenkel runter 8-)
Sicherlich eine sinnvolle Investition. Bevor man am Auspuff sein Geld ausgibt,erstmal an sich.

Ansonsten habe ich natürlich eine vollständige MotoX bekleidung. Das Alpinestars Protektorenhemd z.B. kann ich nur empfehlen. Der Rückenpanzer ist abnehmbar und lässt sich auch unter der Lederjacke am Sonntäglichen (Eisdielen 8-) -) Ausritt anziehen.

Was mir noch fehlt, ist so ein Nackenschutz. Den hätte ich schonmal gebraucht... ;-)
Antworten