blinker funktionieren nicht

Egal welche Husqvarna, HIER wird geschraubt, getunt, repariert und gefachsimpelt !!!

Moderator: Moderatoren

Antworten
DonF
HVA-Neuling

blinker funktionieren nicht

Beitrag von DonF »

Hallo Leute,
Ich habe folgendes Problem mit meinen Blinkern. Wenn ich den Blinker einschalte klackt es kurz und nur die Vorderen leuchten (blinken nicht) und die hinteren gehen garnicht. Die Birnen sind Ok.
Liegt das am Relais? Und wenn ja wo kann ich übers Netz neue bestellen? Habe bis jetzt noch nirgends welche gefunden. Nen Husqvarna Händler hab ich leider auch nich in der Umgebeung.

freue mich über jede Antwort.
lg
Heretic
HVA-Urgestein
Motorrad: HQV TE 300, YZ 250
Beitrag von Heretic »

ich hab mal die grabesstimmen gefragt aber die konnten mir leider keine antwort geben was für ein mopped du hast. ich würde sonst mich stück für stück mit dem multimeter von vorn bis zu den hinteren blinkern durcharbeiten.. hört sich wie ein kaputter blinkgeber an :kratz:
Don
...playin' different!
Motorrad: WRE125 '05

Beitrag von Don »

Vielleicht solltest du erst mal überprüfen, ob die Blinker hinten einwandfrei angeschlossen sind. Klingt zwar doof, aber es passiert häufig, dass beim Schrauben vergessen wird, die Blinker wieder (richtig) anzustecken.

Ansonsten tippe ich ich auf das Relais.
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
DonF
HVA-Neuling

Beitrag von DonF »

Ich werd das dann mal mit en Anschlüssen kontrollieren. Achja, Ich hab ne WRE bj. 98. vergessen mit rein zu schreiben^^
MarcE
HVA-Urgestein
Motorrad: YZ250F&450F '05

Beitrag von MarcE »

Meinste dieses? Oder im Zubehör. Mußt nur aufpassen: es gibt welche für Gleich- und welche für Wechselspannung. Du Brauchst Wechselgedönsdingens.
Patrick_Star
HVA-Brenner

Beitrag von Patrick_Star »

hab ich häfiger das Problem ich fahre eine Sm 610 und jedes mal wenn nur ein wenig regen fällt fällt die Funktion Blinken ins Wasser.

Bin jetzt dazu übergegangen das Moped nach dem Waschen mit WD 40 großflächig zu besprühen und so das stehnende Wasser zu unterwandern.

viel Glück
Blah, Blah --- blahhhblaaa, Knecht Ruprecht, blah blah
DonF
HVA-Neuling

Beitrag von DonF »

Woran liegt das denn, dass bei dir dei Blinker nach regen nicht mehr gehen? Könnte auch bei mir daran liegen. Als ich das Moped gekauft hatte gingen die Blinker ja noch. Jedoch nach der Heimfahrt(es hat sehr stark geregnet) gingen sie nicht mehr.
Dualer
HVA-Ersttäter

Beitrag von Dualer »

Moin

Hatte das gleiche Problem und es lag komischerweise an der Glühlampe fürs Rücklicht. Vllt hilfts dir weiter. :D

mfg Dualer
TE610E Dual
BJ. : 2000
KM. : 32000
Antworten