dreht hoch
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dreht hoch
servus
meine husky läuft eigentlich einwandfrei, sm 125, bj 04, 23 000 km
manchmal fängt sie von alleine an hochzudrehen, nachdem ich das gas etwas erhöht habe^^
weiß nicht worans liegt, iwas reinigen? am sack? warmfahren?
von außen sieht das ganze aber noch ganz gut aus, habe sie auch erst durchchecken lassen.
greez
meine husky läuft eigentlich einwandfrei, sm 125, bj 04, 23 000 km
manchmal fängt sie von alleine an hochzudrehen, nachdem ich das gas etwas erhöht habe^^
weiß nicht worans liegt, iwas reinigen? am sack? warmfahren?
von außen sieht das ganze aber noch ganz gut aus, habe sie auch erst durchchecken lassen.
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-"Geschwindigkeit ist Sicherheit!"
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Warmfahren ist nie schlecht.
Ist das nur im winter oder was?
mfg

Ist das nur im winter oder was?
mfg
Zuletzt geändert von Bilboo am 10.03.09 - 21:56, insgesamt 1-mal geändert.
[url=http://www.pic-upload.de/view-1314186/SIgnatur-2.1.JPG.html][img]http://www.pic-upload.de/29.12.08/i3epe8.JPG[/img][/url]
- beatpole
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ok tut mir leid^^
ich behandle meine husky eig schon immer gut außerdem fahr ich mit ihr erst seit 4000km^^
naja ok dann werd ich sie viel sanfter un mehr warmfahren müssen
ich fahr sie immer warm also so isses ja nich aber wenns echt kalt is vllt echt zu wenig
danke greez
ich behandle meine husky eig schon immer gut außerdem fahr ich mit ihr erst seit 4000km^^
naja ok dann werd ich sie viel sanfter un mehr warmfahren müssen
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- Don
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Vergaser, vielleicht.emti hat geschrieben:das warm fahren hat aber nicht im geringsten was mit dem problem zu tun![]()
da ist wohl der gaser net richtig abgestimmt, oder es stimmt etwas mit dem ansaugtrakt nicht.
Wieso der Ansaugtrakt?
Du soltest mal den Gaszug auf Klemmungen checken und die Gemischregulierschraube an deinem Vergaser.
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
hey Leute
Ich hab bei meiner neuen 08er das selbe Problem.
Das letzte mal passierte es als ich nach 2 Stunden Landstrassen Fahrt mal
die die Büsche giessen musste. Ich hielt also an ( an einer minimalen Steigung, praktisch nix) und die fing an hochzudrehen. Wenn ich dann mit dem Gas spielte, hörte es kurz auf. Doch kurz danach ging es wieder von vorne los.
Könnt Ihr helfen?
Ich hab bei meiner neuen 08er das selbe Problem.
Das letzte mal passierte es als ich nach 2 Stunden Landstrassen Fahrt mal
die die Büsche giessen musste. Ich hielt also an ( an einer minimalen Steigung, praktisch nix) und die fing an hochzudrehen. Wenn ich dann mit dem Gas spielte, hörte es kurz auf. Doch kurz danach ging es wieder von vorne los.
Könnt Ihr helfen?
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Ist völlig normal, diese Standgaserhöhung hat meine auch, wenn sie entweder noch nicht warm ist, oder sie stark geprügelt wurde und dann "schlagartig" der Hahn zugemacht wurde, wie bei der Pinkelpause bei dir.. 
Ein Gasstoß und weg isses..
Wahlweise hilft bei größerer Hartnäckigkeit auch der Choke.
Bei so einer älteren Kiste von oben könnte sowas natürlich auch mit Falschluft zu tun haben, denke aber auch eher, dass das temperaturbedingt ist.
Wir fahren 2-Takter Jungs, da darf schon mal was mehr scheppern als der Gasgriff es anzeigen würde..

Ein Gasstoß und weg isses..

Wahlweise hilft bei größerer Hartnäckigkeit auch der Choke.
Bei so einer älteren Kiste von oben könnte sowas natürlich auch mit Falschluft zu tun haben, denke aber auch eher, dass das temperaturbedingt ist.
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SMR 510 '05
Husqvarna fahren ist kein Hobby - Es ist ein Teil deines Lebens.
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Die Falschluft-Ansaugung erscheint mir unrealistisch. Luft kann der Vergaser doch ziehen, soviel er will. Was macht es da aus, ob der Ansaugtrakt dicht oder nicht dicht ist? Außer, dass Dreck angezoger wenden kann. (Das war bei meinem Motorschaden der Fall!!!)
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
ja richtig so, wenns beim lufikasten ist, wenn aber der ansaugstutzen undicht ist, oder n loch hat, zieht der motor da auch noch luft und dreht verdammt hoch!Don hat geschrieben:Die Falschluft-Ansaugung erscheint mir unrealistisch. Luft kann der Vergaser doch ziehen, soviel er will. Was macht es da aus, ob der Ansaugtrakt dicht oder nicht dicht ist? Außer, dass Dreck angezoger wenden kann. (Das war bei meinem Motorschaden der Fall!!!)


- Don
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Ach ja, der Ansaugstutzen...
Jetzt macht alles einen Sinn!
Nee, mal im Ernst: Da hast du Recht. Am Ansaugstutzen würde es tatsächlich einen Sinn machen, wenn der Motor da zuviel Luft zieht. Magereres Kraftstoff/Luft- Gemisch -> Drehzahl!
Jetzt macht alles einen Sinn!

Nee, mal im Ernst: Da hast du Recht. Am Ansaugstutzen würde es tatsächlich einen Sinn machen, wenn der Motor da zuviel Luft zieht. Magereres Kraftstoff/Luft- Gemisch -> Drehzahl!
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