hi
kennst sich jemand aus mit der husky.
gibt es welche macken und auf was muss ich beim kauf achten
mfg onkel-tuning
te 510 bj 2006 blau-gelb
Moderator: Moderatoren
- onkel-tuning
- HVA-Neuling
- Motorrad: te510
- Wiki Supporter
Benutz einfach die Suche. Ist ja klar, daß ihr so schnell wie möglich Infos haben wollt. Ein wenig Eigeninitiative ist da schon von Nöten.
Und das auf so eine Frage keiner mehr reagiert ist doch wohl auch klar. Husqvarna stellt einige verschiedene Modelle her. Welches hätten wir denn gern?

Und das auf so eine Frage keiner mehr reagiert ist doch wohl auch klar. Husqvarna stellt einige verschiedene Modelle her. Welches hätten wir denn gern?

Die fünf Sinne: Unsinn, Blödsinn, Stumpfsinn, Schwachsinn, Wahnsinn!
@moeppie
@onkel-tuning
Such Dir mal a paar Fakten über die Forensuche zusammen und spezialisiere dann Deine Fragen....was genau Du wissen willst....
@blutrausch
Es heißt zwar es gibt keine dummen Fragen, aber dumme Antworten gibt's scho....siehe Dein Beitrag dazu....

Das hat er in der Überschrift geschrieben....te 510 bj 2006 blau-gelb
@onkel-tuning
Such Dir mal a paar Fakten über die Forensuche zusammen und spezialisiere dann Deine Fragen....was genau Du wissen willst....

@blutrausch
Wo sollen er dann hin....????ohhhh - da biste hier ganz falsch.

Es heißt zwar es gibt keine dummen Fragen, aber dumme Antworten gibt's scho....siehe Dein Beitrag dazu....

510er
Hallo Onkel!
Bekomm diese Tage genau so eine 2006er 510er Husqvarna wie Du. Laut diesem Forum
sind die Huskies ab 2005 problemlose Enduros. Beim Modellwechsel 2005-2006 wurden Einlass- und Auslassventile vergrößert, ausserdem wurde ab 2006 eine 50er Gabel verbaut. Allerdings sind sie ab 2006 nur mit geringer Leistung eingetragen. Schau mal bei www.1000ps.at vorbei. Bei "Testberichte" oder "Modellnews" findest Du die ganzen Neuerungen.
Wie sich das Ding fährt, kann ich Dir leider nicht sagen, da mein Kauf eine komplette Bauchentscheidung war
. Meine Kollegas sagen, ich soll mir schon mal die Handgelenke an den Armen anschrauben...
Vom Fahrwerk sollen die Huskies ja ein Traum sein...
Sonst halt das Übliche:
Äusserer Eindruck
Radlager
Gabelkopflager
Schwingenlager?
Kette/Antrieb
Gabeldichtigkeit
Motordichtigkeit
...alles hier im Forum gefunden...
Was mich allerdings noch interessieren würde, wäre:
Was brauch ich, um die Husqvarna für meine Größe 1,96m bei 90kg einzustellen? Sprich Ergonometrie
Bekomm diese Tage genau so eine 2006er 510er Husqvarna wie Du. Laut diesem Forum

Wie sich das Ding fährt, kann ich Dir leider nicht sagen, da mein Kauf eine komplette Bauchentscheidung war

Vom Fahrwerk sollen die Huskies ja ein Traum sein...

Sonst halt das Übliche:
Äusserer Eindruck
Radlager
Gabelkopflager
Schwingenlager?
Kette/Antrieb
Gabeldichtigkeit
Motordichtigkeit
...alles hier im Forum gefunden...
Was mich allerdings noch interessieren würde, wäre:
Was brauch ich, um die Husqvarna für meine Größe 1,96m bei 90kg einzustellen? Sprich Ergonometrie
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis in der Praxis ist größer als der Unterschied zwischen Theorie und Praxis in der Theorie.
- moeppie
- Wiki Supporter
Haste gut gemacht!...alles hier im Forum gefunden...
Viel Zeit! Ich hab da bestimmt 2 Tage (auf der Crossstrecke) dran gesessen. Immer wieder fahren, einstellen, ausprobieren, fahren, fragen u.s.w. Und du solltest wissen, wofür jeder Steller zuständig ist.Was mich allerdings noch interessieren würde, wäre:
Die fünf Sinne: Unsinn, Blödsinn, Stumpfsinn, Schwachsinn, Wahnsinn!