Wie erkenne ich ob Ölpumpe
Moderator: Moderatoren
Wie erkenne ich ob Ölpumpe
ob eine ölpumpe im Motor verbaut ist, d.h. ab 2000er Motoren, sehen sie anders aus?
Re: Wie erkenne ich ob Ölpumpe
Hallo
also wenn mich nicht alles täuscht müssten alle Husky Motoren ab BJ 2000 aurf jeden Fall eine ÖLpumpe haben!!
oder liege ich da falsch??
also mir ist es so das ab MJ 99 alle 4takt HuskyMotoren ne Ölpumpe bekamen.
MfG Tobias
also wenn mich nicht alles täuscht müssten alle Husky Motoren ab BJ 2000 aurf jeden Fall eine ÖLpumpe haben!!
oder liege ich da falsch??
also mir ist es so das ab MJ 99 alle 4takt HuskyMotoren ne Ölpumpe bekamen.
MfG Tobias
aber wie sehe ich das wo ist der Unterschied, äußerlich??
Hallo,
ob die Husky ne Pumpe hat,kannst du am besten daran erkennen wo die Ölleitung unten befestigt ist.Ist sie unten nur mit einer Schraube befestigt hat sie keine.Sind links und rechts noch zwei kleine Imbusschrauben ,hat sie eine.Soweit ich informiert bin,haben alle ab Bj.99 die Ölpumpe drin.
Gruß
Stephan
ob die Husky ne Pumpe hat,kannst du am besten daran erkennen wo die Ölleitung unten befestigt ist.Ist sie unten nur mit einer Schraube befestigt hat sie keine.Sind links und rechts noch zwei kleine Imbusschrauben ,hat sie eine.Soweit ich informiert bin,haben alle ab Bj.99 die Ölpumpe drin.
Gruß
Stephan
- Huskybrenner
- ...playin' different!
Jawoll.
Allerdings heißen die Schrauben INBUSSCHRAUBEN.
Wurde nicht mit der Ölpumpe auch der Rahmen geändert ?
Allerdings heißen die Schrauben INBUSSCHRAUBEN.
Wurde nicht mit der Ölpumpe auch der Rahmen geändert ?
Ihr lacht über mich, weil ich anders bin,
ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.
Asphalt ist ein Gefängnis für fehlkonstruierte Fahrzeuge !
ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.
Asphalt ist ein Gefängnis für fehlkonstruierte Fahrzeuge !
- Thomas_Mayr
- HVA-Gott
Ich denk der Rahmen ist immer noch gleich, zumindest bei den TE 610.
Und warum heissen die Imbusschrauben INBUS ??
Weil es von INnensechskant Bauer Und Schauerde kommt.
Der Herr Bauer und der Herr Schauerde haben nämlich diese Art von Schraubenköpfen ausgedacht.
Und warum heissen die Imbusschrauben INBUS ??
Weil es von INnensechskant Bauer Und Schauerde kommt.
Der Herr Bauer und der Herr Schauerde haben nämlich diese Art von Schraubenköpfen ausgedacht.
"Sie ritten die ganze Nacht hindurch und als der Morgen graute, merkten sie, sie hatten ihre Pferde vergessen."
Und warum heissen die Torx schraubenzieher mit dennen ich mein Handy öffne TORX und nicht MURX(wobei sie ja besser greifen wie Kreuzschraubenzieher.
Kann mir einer erklären wie das dann alles geschmiert wird im Motor ohne Ölpumpe?
oder drückt der Motor dadurch das er sich dreht unten des Öl raus und oben kommts wieder rein?
oder wird nur richtiggeschmiert wenn das moped über stock unbd stein hüpft so wie wenn ich ne Flasche schüttel.(wollt mir zumindest einer mal weiss machen) aber glaub ich ja nicht weil dann würd ja an der Ampel oder bei strassenbetrieb alles kaput gehn.
und wie entsteht ein Kurbelwellen schaden so wie ich einen hab.Bestimmt am (windows)USER
Kann mir einer erklären wie das dann alles geschmiert wird im Motor ohne Ölpumpe?
oder drückt der Motor dadurch das er sich dreht unten des Öl raus und oben kommts wieder rein?
oder wird nur richtiggeschmiert wenn das moped über stock unbd stein hüpft so wie wenn ich ne Flasche schüttel.(wollt mir zumindest einer mal weiss machen) aber glaub ich ja nicht weil dann würd ja an der Ampel oder bei strassenbetrieb alles kaput gehn.
und wie entsteht ein Kurbelwellen schaden so wie ich einen hab.Bestimmt am (windows)USER