Hallo!
Kann mir jemand sagen, ob bzw. wo es einen vernümftigen Endtopf für eine 08er SMR 510 gibt?
Reicht auch ein verweis auf einen bestehenden Thread hier, aber es muss explizit für das 08er Modell sein.
Habe hier schon viel gelesen, aber immer nur für 07er verfügbar oder ähnlich...
Hintergrund: Mir gefällt einfach der Original Endtopf nicht (zu gross)
Danke !!!
Endtopf für SMR 510 - 2008er
Moderator: Moderatoren
Endtopf für SMR 510 - 2008er
SMR 510 - 2008er
hallo,
ich habe bis vor kurzem das ganze internet durchgepflügt, da ich das gleiche problem gehabt habe, das mir der orginale zu gross, lang und hässlich war und ich dech kat heraushaben wollte...
also, für die 08er gibt es nur eine kleine auswahl, laut dem was ich recherchiert habe:
arrow, devil und scorpio (oder so...)
da mir der devil zu teuer war und mir der arrow am besten gefiel, habe ich mir vor 2 wochen einen arrow geleistet, und er sieht top aus(kürzer und dezenter als der orginale), nur noch ein bisschen lauter ist sie dadurch geworden, aber es passt der eater vom orginal schalldämpfer...
ich hoffe dir geholfen zu haben
gruss arthur
ich habe bis vor kurzem das ganze internet durchgepflügt, da ich das gleiche problem gehabt habe, das mir der orginale zu gross, lang und hässlich war und ich dech kat heraushaben wollte...
also, für die 08er gibt es nur eine kleine auswahl, laut dem was ich recherchiert habe:
arrow, devil und scorpio (oder so...)
da mir der devil zu teuer war und mir der arrow am besten gefiel, habe ich mir vor 2 wochen einen arrow geleistet, und er sieht top aus(kürzer und dezenter als der orginale), nur noch ein bisschen lauter ist sie dadurch geworden, aber es passt der eater vom orginal schalldämpfer...
ich hoffe dir geholfen zu haben
gruss arthur
SM510R 08 - sounds like thunder, strikes the lightning
den hab ich von meinem händler in itatlien hier...oder schau einfach mal auf der arrow homepage oder google einfach...Burns123 hat geschrieben:Danke für die Info!
Woher hast du denn den Arrow bezogen?
Hast du n Link oder n preis für mich???
und preislich sieht es so aus:
schalldämpfer-386,54
lambdasonden stecker-41,66
verbindungsteil für lambdasonde-15,00
+arbeit, da ich das bei der revision machen lassen habe...
bilder findest du hier, da ich noch keine zeit hatte meine zu fotografiern:
http://supermotojunkie.com/showthread.php?t=76928 (weiter unten)
oder hier
http://supermotojunkie.com/showthread.php?t=4&page=84 (wieder weiter unten)
naja, ein bissechen laut ist er schon, aber auf der strasse ist das halb so schlimm wie auf den streckenup hat geschrieben:Ich hab auch den Arrow auf der 2008er. Find den trotz Db Eater ziemlich laut - wird wohl auf manchen Trainings nicht durchgehen. Doma hat einen 92 Db aber nur für 450er - weiß ich nicht ob der paßt. up

und was auf die 450er passt, passt normalerweise auch an die 510er...was ich weis...