SM Kotflügel
Moderator: Moderatoren
SM Kotflügel
Hi,
weiss jemand wo cih einen korrekten SM Kotflügel für vorne herbekomme? Also kien Polisport oder Acerbis sondern was gscheites und auch optisch korrektes.
Schon Grüße und Danke
Tom
weiss jemand wo cih einen korrekten SM Kotflügel für vorne herbekomme? Also kien Polisport oder Acerbis sondern was gscheites und auch optisch korrektes.
Schon Grüße und Danke
Tom
Meine Traumfrau: Im Haushalt eine gute Köchin, in der Gesellschaft eine Lady und im Bett eine Nut te ;)
Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stoeren, der es gerade tut !
zu meinen Supermoto Fotos...
klick...
zu meinen Supermoto Fotos...
klick...Hi,
danke erstmal. Hm, also zu kantig - also wie der Acerbis - sollte er nichth sien, ist ja doch ein älteres Moped und der futuristische Quark passt da nich twirklich hin. Aber breit soll er sein, passt am besten zu der guten Dino :)
Werd mal kucken wer sowas in weiss hat.
Gruß und einen schönen abend,
Tom
danke erstmal. Hm, also zu kantig - also wie der Acerbis - sollte er nichth sien, ist ja doch ein älteres Moped und der futuristische Quark passt da nich twirklich hin. Aber breit soll er sein, passt am besten zu der guten Dino :)
Werd mal kucken wer sowas in weiss hat.
Gruß und einen schönen abend,
Tom
Meine Traumfrau: Im Haushalt eine gute Köchin, in der Gesellschaft eine Lady und im Bett eine Nut te ;)
Hi Tom,
am besten ist ein gekürztes originales Schutzblech. War in der Zeit (`93) so up to date. Selten hat mann Umgebaute gesehen waren zu 99,999% alle gekürzte Originale. Mußt ja nicht Meins nehmen, aber such am besten nach ein Originales und kürze es selbst.
Gruß Jockel
am besten ist ein gekürztes originales Schutzblech. War in der Zeit (`93) so up to date. Selten hat mann Umgebaute gesehen waren zu 99,999% alle gekürzte Originale. Mußt ja nicht Meins nehmen, aber such am besten nach ein Originales und kürze es selbst.
Gruß Jockel
Wer später bremst hat mehr vom Gas!!!
Hi Jockel,
ich glaub ich werd mir den Cycra verpassen:
http://www.motocross-shop.de/motocross- ... s_id=21305
Sieht gut aus und sollte wohl auch halbwegs vom style her passen :)
Gruß
Tom
ich glaub ich werd mir den Cycra verpassen:
http://www.motocross-shop.de/motocross- ... s_id=21305
Sieht gut aus und sollte wohl auch halbwegs vom style her passen :)
Gruß
Tom
Hey Tom magst mal meine Meinung wissen....die Cycra sehen in meinen Augen Sch.... aus....ich tendiere auch zu der Variante "abgeschnittener Originalfender"....sieht einfach originalgetreu aus....
na ja denk noch mal drüber nach....willst Dir ja nicht Dein schönes Moped verschandeln....
Ach ja....wo hast'n eigentlich die schönen Felgen (Räder) her...????
na ja denk noch mal drüber nach....willst Dir ja nicht Dein schönes Moped verschandeln....
Ach ja....wo hast'n eigentlich die schönen Felgen (Räder) her...????
Hi Tom,
kann DHX_77 nur recht geben. Allerdings finde ich das Cycra gar nicht mal so häßlich, aber auch nicht toll auf deinem Moped. Mußt Meines nicht umbedingt nehmen und willes Dir auch nicht aufschwetzen oder toll reden. Aber das Angebot steht noch, über den Preis kann mann ja nochmal reden. Lasse lieber noch etwas am Preis, als tatenlos zu zuschauen das Dein Moped an flaire verliert
.
Kann es nur wiederholen. Dein Moped ist echt schön und dem Alter haargenau angepaßt. SUPER
Gruß Jockel
kann DHX_77 nur recht geben. Allerdings finde ich das Cycra gar nicht mal so häßlich, aber auch nicht toll auf deinem Moped. Mußt Meines nicht umbedingt nehmen und willes Dir auch nicht aufschwetzen oder toll reden. Aber das Angebot steht noch, über den Preis kann mann ja nochmal reden. Lasse lieber noch etwas am Preis, als tatenlos zu zuschauen das Dein Moped an flaire verliert
Kann es nur wiederholen. Dein Moped ist echt schön und dem Alter haargenau angepaßt. SUPER
Gruß Jockel
Wer später bremst hat mehr vom Gas!!!
Hey Jungs,
danke für die konstruktive Kritik. Eine Nacht darüber geschlafen, finde ich den Cycra doch auch irgendwie zu futuristisch.
@ Jockel: Ich bin noch nicht zur überweisung gekommen (mach ich aber am WE) , schick mir doch noch ne mail oder PN was Du für den Koti haben willst, dann nehm ich den und leg die Kohlen noch drauf. Ihr habt recht, sollte schon nach Oldschool aussehen und nicht wie cyber :)
@ DHX:
:) Grins. Die hab mir so ein cooler Typ vermittelt. Sehen stark aus oder?
Grüße
Tom
danke für die konstruktive Kritik. Eine Nacht darüber geschlafen, finde ich den Cycra doch auch irgendwie zu futuristisch.
@ Jockel: Ich bin noch nicht zur überweisung gekommen (mach ich aber am WE) , schick mir doch noch ne mail oder PN was Du für den Koti haben willst, dann nehm ich den und leg die Kohlen noch drauf. Ihr habt recht, sollte schon nach Oldschool aussehen und nicht wie cyber :)
@ DHX:
Grüße
Tom
Ja ja sehen gut aus...seit dem ich Dir die Felgen besorgt habe, bin ich irgendwie auf'n Geschmack gekommen....tomtom24 hat geschrieben: @ DHX:
Grüße
Tom
Na mal schauen was sich so findet, hab da keine Eile....hab ja auch nicht die Rennerei mit dem Eintragen usw. steht ja alles scho im Brief.....
Na dann, wenn Deinen Akt...SM Fender abgeschlossen hast, kannst'de ja mal a paar Bilder posten....bin a neugieriger Mensch....
@ DHX: Musst nur aufpassen das Du eine 3.00 für vorne bekommst. Eine 3.5 musste auch wieder eintragen lasssen, isst aber nicht so ein akt wie die 3.0 da dafür einfach keine Papiere exisstieren.
viele Grüße
Tom
PS: Bilder kommen.
viele Grüße
Tom
PS: Bilder kommen.
ALOA !
35x17 / 4,5 x17 Excel Flegen auf HE Naben. Achsdurchmesser vo/hi 25 mm. Ja ich weis passt nicht bei dir. Passende Radlager und die Buchsen gibts fürn schmalen Taler bei HE.
Ohne Reifen/Schläuche/Bremsscheibe Vorn
Bild hab ich erst mal nur das hier:

mfg
motobasti
35x17 / 4,5 x17 Excel Flegen auf HE Naben. Achsdurchmesser vo/hi 25 mm. Ja ich weis passt nicht bei dir. Passende Radlager und die Buchsen gibts fürn schmalen Taler bei HE.
Ohne Reifen/Schläuche/Bremsscheibe Vorn
Bild hab ich erst mal nur das hier:

mfg
motobasti
Rechts ist Gas !!!
EX SMR 570
EX 06er TC 510
Die EX 570er ist zurück
EX SMR 570
EX 06er TC 510
Die EX 570er ist zurück