HILFE fur Brasilien TE610 Bj99
Moderator: Moderatoren
-
oliver meier
HILFE fur Brasilien TE610 Bj99
Hallo wer hat ein mitnehmer fur kickstarter von der TE610 Bj99 das teil ist zirka 9mm durchmesser mit kleinerer durchmesser von 5,5 x 10mm dick ,entspricht form eines schlussellochs.Ich wohne in Brasilien und finde dieses teil hier nicht ,weiss auch nicht den genauen namen und die teil numer.Danke schon mal im voraus.Grusse Brasilien Oliver
- altmaerker
- HVA-Urgestein
Diesen Keil brauchst Du nur umdrehen und das kicken geht wieder !!
Diesen Keil brauchst Du nur umdrehen und das kicken geht wieder !!
dreckige grüße peter der meter
Bist ungeschickt, hast linke Hände ?
Läufst gegen Türen und auch Wände?
Kannst nicht schrauben und nicht lenken ?
Hast auch Probleme mit dem denken ?
Kriegst nicht mal Deine Schuhe zu ?
Du bist ein Mann für A.T.U. !!
Bist ungeschickt, hast linke Hände ?
Läufst gegen Türen und auch Wände?
Kannst nicht schrauben und nicht lenken ?
Hast auch Probleme mit dem denken ?
Kriegst nicht mal Deine Schuhe zu ?
Du bist ein Mann für A.T.U. !!
-
oliver meier
Hilfe fur Brasilien TE610 Bj99
Hallo,so schnel muste es bei unseren Husqvarna Importeur auch gehen,aber der verandwortet sich nur ab Bj2006 nach oben,auserdem ist er der Sponsor meines Teams. wwwtrailtrip.com.br jetzt nur noch zwei fragen,wo kriegen oder bestellen.Ist die partnumber auch 33.Danke von Brasilien Oliver
http://www.neubert-racing.com/
oder zupin.de
oder ebay
oder einfach mal hier im Forum und Suche eintragen.
Gruß
oder zupin.de
oder ebay
oder einfach mal hier im Forum und Suche eintragen.
Gruß
Meine Traumfrau: Im Haushalt eine gute Köchin, in der Gesellschaft eine Lady und im Bett eine Nut te ;)
-
oliver meier
Riesen Danke Shon aus Brasilien
Ales klar die TE610 fahrt wieder.Aber leider muss ich sie jetzt Verkaufen ,bevor sie wider probleme macht.Ich bin jetzt wider ein Jahr nicht gefahren.Irgendwann kaufe ich mir wider eine.Ein Danke Shon an alle.Muss aber morgen noch mall die Olpipeline hoch crossen.Wir haben hinter unseren dorf Olpipelines die 200Km durch die berge kreutzen.Und an gewisen stelen kammer ein bissien crossen.Schicke mall bilder.Sie sehen aus wie US Achterbahnen. Ungehfer 200Mter Hoch und Runter x 30 35 Grad