Hallo,
Da ich mir bei meinem Motorrad nicht genau sicher bin was es denn nun wirklich ist ging ich mit der Fahrgestellnummer zu Zupin da die ja für Österreich und Deutschland der Importeur sind. Die sagen aber das sie so eine nummer noch nie gehört haben!
Könnt Ihr mir nun weiterhelfen?
Angeblich ist das Motorrad eine SMR 630 Bj.2002
Fahrgestell Nr: ZHUTE35606SV004***
Gruß,
Michi
merkwürdige fahrgestellnummer
Moderator: Moderatoren
-
- HVA-Neuling
Hi ....vielleicht hilft Dir das weiter, habe nur mal kurz überflogen, dem nach sieht es so aus als ob die Nummer von einer 350ccm ist
Klicken Sie hier: "Husqvarna Motorcycle Model numbers and engine numbers"
http://www.huskyclub.com/model.htm
sorry weiß nicht ob der obere Link hier geht.... ansonsten musst eben manuell eingeben bzw.im huskyclub stöbern... falls was findest kanns ja Zuppin den link senden
vielleich fällts Ihnen dann leichter Auskunft zu geben 
Klicken Sie hier: "Husqvarna Motorcycle Model numbers and engine numbers"
http://www.huskyclub.com/model.htm
sorry weiß nicht ob der obere Link hier geht.... ansonsten musst eben manuell eingeben bzw.im huskyclub stöbern... falls was findest kanns ja Zuppin den link senden

- Huskytuller
- ...playin' different!
Es heißt ja immer, es gäbe keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten !smr630 hat geschrieben:Ich erwarte jedenfalls nicht so eine Blöde antwort; da wär es anstatt besser nichts zu sagen!
Villeicht hatte ja jemand das selbe Problem oder kennt eine Aufschlüsselungstabelle oder sonst was. Das erwarte ich
In diesem Falle müssen aufgrund der vorhergehenden Erläuterung zumindest berechtigte Zweifel erlaubt sein ...

Gruß Huskytuller

In the beginning Man created God. And in the image of Man created he him ...
- dr.-hasenbein
- "der Dino-Doctor"
- Motorrad: SM570R Doc. edit.