Ventile einstellen

Egal welche Husqvarna, HIER wird geschraubt, getunt, repariert und gefachsimpelt !!!

Moderator: Moderatoren

Antworten
B!sm4rck
HVA-Mitglied
Ventile einstellen

Beitrag von B!sm4rck »

Servus
wie oben schon beschrieben muss ich bei meiner TE610 mal die Ventile einstellen lassen....
was kostet das??? bzw was darf es kosten???
sollte ich noch was amchen lassen??
frühjahrscheck???
tomtom24
HVA-Orakel

Beitrag von tomtom24 »

Wenn Du dafür Geld ausgeben willst, ich würd auf ca 60-100 Euro tippen.

Selbst ist das in ca. 45 Minuten erledigt.

Gruß

Tom
Meine Traumfrau: Im Haushalt eine gute Köchin, in der Gesellschaft eine Lady und im Bett eine Nut te ;)
smoto
HVA-Mitglied

Beitrag von smoto »

Wenn es nur die Kontrolle des Spiels ist, dann dauert es ca. 15 Minuten. Mit Einstellung etwas mehr. In unserer Region ist man leider immer so mit 40 Euro dabei, auch wenn es nur 10 Minuten dauerte.
Moppedhistorie: Simson S51 --> MZ ETZ 251 --> Suzuki RF 600 --> Hqv SMR 570 --> Hqv SMR 510
tomtom24
HVA-Orakel

Beitrag von tomtom24 »

Ventiel einstellen dauert definitv länger als zehn minuten !!! Falls nicht bist du unangefochtener Weltmeister darin :)

Viele Grüße

Tom
Meine Traumfrau: Im Haushalt eine gute Köchin, in der Gesellschaft eine Lady und im Bett eine Nut te ;)
BDB04
HVA-Ersttäter
Beitrag von BDB04 »

auch das spiel prüfen würde man kaum in 10 min. hinbekommen! ;)

kauf dir eine fühlerlehre und schau mal in unserer suche nach. da findest du alles was du brauchst. und wenn du null ahnung davon haben solltest, dann lass es lieber machen... das brauch doch schon ein wenig feingefühl! ;)

Greetz
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! ;)
ShishaJunkie

Beitrag von ShishaJunkie »

is nich schwer, nur bissl Gefummel...

wenn du dirs allein nich zutraust, lass dir von nem Schrauber über die Schulter blicken. Ich habs aber au so geschafft;)

ansonsten findest alles weitere in der Suche...

stay tuned ;)
Tomarator
HVA-Mitglied

Beitrag von Tomarator »

Jo stimmt. Ich hab mich auch bei der Husky zum ersten Mal ans Einstellen getraut. Schwer wars nicht. Nur Sorgen um die Kontermuttern hab ich mir gemacht, das das auch ja nich mehr aufgeht :). Etwa die ersten 100 Kilometer...danach war ich sicher, das das hält :P
Antworten