Nehmen wir ma die Mitte von dem Ganzen, dann wäre es irgendwo um Hachenburg rum, genauer Dreifelder Weiher.
Da iss beispielsweise der Andreas Vohl in der Nähe, seines Zeichens Husqvarna-Händler. Wäre n Anlaufpunkt, auch wenn ich mir vorstellen könnte, das ihm das zu viel wäre. Könnte ihn aber mal fragen.
Oder halt irgendwo in oder um Hachenburg, da gibts bloß keine Strecke, die Nächste wäre die vom MSC Hof bei Bad-Marienberg.
Wenn wir den Taunus noch mit rein nehmen, dann wäre die Gegend um Montabaur oder Diez so ziemlich mittig, da gibts bloß nix, was enduromäßig n Treffpunkt wäre. Dafür rund um die Schaumburg kleine feine Sträßchen, und sicherlich auch n paar gute Feldwege.
Oder aber noch weiter südlich, da wäre dann noch das Gelände vom MSC Kaltenholzhausen. Find ich persönlich aber zu weit südlich für die o.g. Kreise, lieber weiter oben, da wäre dann noch Wilnsdorf oder Wissen.
Hi,
habe es gerade gelesen. Na super, wenn es eine abgesperte Endurorunde ist. Müßte ich meine Kleine durchs Gehölz schicken. Vieleicht mal den Brenner fragen was Er so meint . Ansonsten wäre ich von einer kleinen Strassenhast alla Super- Moto nicht abgeneigt. Da könnte mann sich in Montabauer treffen und Richtung Lahn hetzen. Wäre ja auch nicht schlecht.
Ich fahr eigentlich so weit es geht materialschonend, das scheint bei euch nicht der Fall gewesen zu sein.
Aber scheint ne nette Spielwiese zu sein, muß ich meinen HZJ78 doch ma wieder anmelden.
Wenn man sich dort auch treffen kann, ohne sein Moped zu schrotten, dann soll es mir recht sein. August iss auch OK, im Juli sind sowieso viele in Urlaub.
Erstes August-Wochenende iss allerdings Enduro-Meeting in Rüsselsheim-Bauschheim, da fahr ich in jedem Falle hin. Danach die WE gingen.
bin ein wenig verwirrt wer trifft sich wo möchte auch mit hänge mich dann hinten drann wenns geht
Altenkirchen Mc Donald währe mal ein treffpunkt den ich Gut kenne
Hallo,wenns zeitlich klappt wäre ich auch gerne dabei,allerdings würde ich als Neuling materialschonend fahren also nicht lachen.Komme aus LM Kreis.
Wo ist das Brennergrundstück?
Gruß Stefan
Hi,
ooh dat hört sich doch gut an. Hoffe es ist dann nicht so schlammig. habe meine Kleine nicht zu gelassen ich hoffe die Jäger in deiner Gegend haben nichts dagegen. Werde zwar kräftig Galle kotzen, aber da muß ich durch. Was ist mit dem Mülli ??? Kommt der auch ????
MfG
Jockel
PS.: @Stefan410. Wie fährst Du hin ??? Hast Du die Möglichkeit dein Moped und ein 2. zu transportieren ??? Ich weiß dafür wo wir hin müßen.
Hi Stefan410,
dat hört sich ja super an. Habe leider nur ein Hänger für ein Moped. Bin allerdings bis 10.07.09 im Urlaub, aber das könnten wir ja dann abklären.