Abdeckplane
Moderator: Moderatoren
Abdeckplane
Hi, hab schon beim Louis geschaut und keine passende gefunden. Die sind einfach zu schmal, weiß jemand, wo man eine einigermaßen passende Abdeckplane herbekommt?
MfG
Tool
MfG
Tool
Was du heute kannst besorgen, geht genauso gut auch morgen
gibs doch zu du hast so getan als ob du ne ktm hast und als du die plane dann runter getan hast ist eine bildhübsche
zum vorschein gekommen
mfg homer
p.s. ich hoffe doch du holst dir keine für drausen, auch wenn huskys unter einer schneedecke schlafen können ist das tierquälerei

mfg homer
p.s. ich hoffe doch du holst dir keine für drausen, auch wenn huskys unter einer schneedecke schlafen können ist das tierquälerei

Feel the difference HUSQVARNA ;-)
- Schnitzel Huber
- HVA-Mitglied
-
- Administrator
- Motorrad: TE 610 '95
hmmm, die gibts doch in verschiedenen Größen !
z.B. Louis ABDECKPLANE WEB-CLASSIC 10008301

XL-XXL: Länge: 266 cm, Höhe: 135 cm, Breite: 75 cm (z.B. geeignet für Honda Gold Wing, Harley-Davidson Road King und BMW-Touring-Modelle)
gesenkt. Die Funktionen/Eigenschaften des Produktes sind hierdurch NICHT eingeschränkt!
wenn da keine Supermoto drunter passt....
Gruß Roland
z.B. Louis ABDECKPLANE WEB-CLASSIC 10008301
XL-XXL: Länge: 266 cm, Höhe: 135 cm, Breite: 75 cm (z.B. geeignet für Honda Gold Wing, Harley-Davidson Road King und BMW-Touring-Modelle)
gesenkt. Die Funktionen/Eigenschaften des Produktes sind hierdurch NICHT eingeschränkt!
wenn da keine Supermoto drunter passt....
Gruß Roland
Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stoeren, der es gerade tut !
zu meinen Supermoto Fotos...
klick...

- Lexion_450
- HVA-Gott
Naja , Maße hin oder her, wo eine Goldwing drunter passt, wirds für die Husky allemal reichen, würde ich behaupten. Stehe aber nicht selbst vor dem Problem und hab gut reden.
Hast du nen Shop in der Nähe ? Dann frag dort welche größe die empfehlen, nimm die Plane mit und wenn´s nicht passt gibst Du sie zurück.
Wenn kein Shop in der Nähe, telefonier mit denen.
Gruß Roland
Hast du nen Shop in der Nähe ? Dann frag dort welche größe die empfehlen, nimm die Plane mit und wenn´s nicht passt gibst Du sie zurück.
Wenn kein Shop in der Nähe, telefonier mit denen.
Gruß Roland
Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stoeren, der es gerade tut !
klick...

ich hab n shop in meiner nähe, da hab ich mich beraten lassen, der hat mir eine mitgegeben und prompt war s die falsche
dachte von euch hat vll auch einer ne plane und könnt mir sagen, was für eine passt, aber dann muss ich halt im sommer mal direkt hinfahren und testen.....
vielen dank ;)

dachte von euch hat vll auch einer ne plane und könnt mir sagen, was für eine passt, aber dann muss ich halt im sommer mal direkt hinfahren und testen.....
vielen dank ;)
Was du heute kannst besorgen, geht genauso gut auch morgen