Hi habe eine 93ger WR 250 und habe den Zylinder gerade nu beschichten lassen. hab alles wieder eingebaut und jetzt springt die Bude nicht mehr an :(
Habe kein Zündfunke. Ich denkemal das es die Zündspule ist oder der Generator (was ich nicht hoffe).
Jetzt die fragen :) Könnte es auch was anderes sein und ich suche am falschen fleck ?
Woher bekomme ich günstig ne Zspule oder den Generator ??
Wäre nett wenn einer Helfen könnte :)
93ger Husqvarna WR250 Kein Funke !!
Moderator: Moderatoren
93ger Husqvarna WR250 Kein Funke !!
Husqvarna WR 250 BJ.93
Moin,
auch auf die gefahr hin das Du das schon versucht hast: Nimm doch erstmal ne neue Kerze - oder wenigstens ne andere. Oder kommt nichtmal am Stecker ein Funke an?
Hat die WR nen Killschalter auf Masse?
Gruß
tom
auch auf die gefahr hin das Du das schon versucht hast: Nimm doch erstmal ne neue Kerze - oder wenigstens ne andere. Oder kommt nichtmal am Stecker ein Funke an?
Hat die WR nen Killschalter auf Masse?
Gruß
tom
Meine Traumfrau: Im Haushalt eine gute Köchin, in der Gesellschaft eine Lady und im Bett eine Nut te ;)
- super_o
- HVA-Neuling
Hast du sonst noch irgendetwas bei der Motorinstandsetzung erneuert bzw. auseinander gebaut? Nimm mal ne neue NGK Zündkerze z.B. BR9EG oder ähnliche. Sollte die n Zündfunken haben, wenn die sie an den Zylinderkopf hälst, würde ich woanders weitersuchen. Hast zu z.B. der Vergaser auseinander gehabt bzw. gereinigt? Da kann man beim Zusammenbau schnell mal was falsch machen mit den Schwimmern usw.. Da könnte auch die Ursache liegen. Oder Lichtmaschine ab gehabt? Markierungen vielleicht nicht beachtet beim Einbau?