GCC
Moderator: Moderatoren
GCC
Hallo Fangemeinde,
hab mich gestern für die German-Cross-Country Serie eingeschrieben.Wollte mal nachfragen ob aus dem Forum noch jemand an den Start geht.
Starte übrigens in der Klasse 7 und möchte wenn die Husky durchhält die ganze Serie fahren.
Vieleicht trifft man sich mal bei der einen odre anderen Veranstaltung.
Gruß Stephan
hab mich gestern für die German-Cross-Country Serie eingeschrieben.Wollte mal nachfragen ob aus dem Forum noch jemand an den Start geht.
Starte übrigens in der Klasse 7 und möchte wenn die Husky durchhält die ganze Serie fahren.
Vieleicht trifft man sich mal bei der einen odre anderen Veranstaltung.
Gruß Stephan
Re: GCC
Hallo Stephan
Ich bin da zwar nicht dabei, aber ich habe mir das gerade mal angeschaut http://gcc.baboons.de/ . In der Klassen 7 habt Ihr ja ein mördermäßiges Reisenstarterfeld. Werden da die über 150 Teilnehmer auf einmal gestartet ?
Gruß Ulf
Ich bin da zwar nicht dabei, aber ich habe mir das gerade mal angeschaut http://gcc.baboons.de/ . In der Klassen 7 habt Ihr ja ein mördermäßiges Reisenstarterfeld. Werden da die über 150 Teilnehmer auf einmal gestartet ?
Gruß Ulf
- Huskybrenner
- ...playin' different!
Ja, werden sie.
Deswegen ist die IGE ja uch besser als die GCC.
Ich wede wohl ein bis zweimal mitfahren.
Deswegen ist die IGE ja uch besser als die GCC.
Ich wede wohl ein bis zweimal mitfahren.
Ihr lacht über mich, weil ich anders bin,
ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.
Asphalt ist ein Gefängnis für fehlkonstruierte Fahrzeuge !
Hi Ulf,
na ja,150 Fahrer auf einmal ist natürlich schon ein ganz schöner Haufen.Wird schon irgenwie gehn.hauptsache spaß machts.
@Brenner,
IGE fände ich ganz O.K. "WENN MAN DA NUR KEINE ZULASSUNG HABEN MÜßTE".
Warum da nur zugelassene Mopeds starten dürfen ist mir nicht ganz klar.Die Strecke ist doch eh abgesperrt.
Gruß
Stephan
na ja,150 Fahrer auf einmal ist natürlich schon ein ganz schöner Haufen.Wird schon irgenwie gehn.hauptsache spaß machts.
@Brenner,
IGE fände ich ganz O.K. "WENN MAN DA NUR KEINE ZULASSUNG HABEN MÜßTE".
Warum da nur zugelassene Mopeds starten dürfen ist mir nicht ganz klar.Die Strecke ist doch eh abgesperrt.
Gruß
Stephan
- Huskybrenner
- ...playin' different!
Stimmt, ist schon blöd mit dem Tüv und so.
Aber das es nur für Enduros ist, finde ich gut.
Aber das es nur für Enduros ist, finde ich gut.
Fahr ja auch ne ENDURO.TE410 2000er.Aber ist hald nicht zugelassen.Somit bin ich auch nicht startberechtigt.Normalerweise will ein Veranstalter möglichst viele starter haben,aber die IGE anscheinend nicht.Aber was solls,fahr ich hald GCC.Auch wenn aufeimal 150 Fahrer(vom halbprofi bis zum Anfänger losgelassen werden).Hauptsache spaß bei der Sache.bin übrigens auch mal bei der IGE gestartet.1997 in Schweinfurt mit meiner WR 360 Bj. 93.
Untrainiert 2H50min durchgefahren und ziehmlich den Ar***,den Alerwertesten aufgerieben.Bin 2003 mit meiner TT600R mal bei der GCC in Zirndorf gestarted,war ganz OK.Platzierung irgendwas mit 60. von 140 Startern.Mal sehen wo ich da mit der 410er lande.
Vieleicht 59er,weil die ist ja 30KG leichter.
In welcher Klasse Startest Du?
Semi Pro oder Pro?
Gruß
Stephan
Untrainiert 2H50min durchgefahren und ziehmlich den Ar***,den Alerwertesten aufgerieben.Bin 2003 mit meiner TT600R mal bei der GCC in Zirndorf gestarted,war ganz OK.Platzierung irgendwas mit 60. von 140 Startern.Mal sehen wo ich da mit der 410er lande.
Vieleicht 59er,weil die ist ja 30KG leichter.
In welcher Klasse Startest Du?
Semi Pro oder Pro?
Gruß
Stephan
- Huskybrenner
- ...playin' different!
In Schweinfurt hab ich zweimal bei der IGE gewonnen.
Jedesmal die Serienklasse auf einer Honda XR 600.
Schweinfurt finde ich ziemlich gut.
Vor allem wenn die Steilhänge drin sind. ;D
Bei der GCC war es für den A....
Alle auf einmal los und erstmal eine Runde lang Stau ohne Ende.
Da war alles schon fast gelaufen.
Mir sind auch 3 Stunden lieber als zwei. Bin nämlich eher zäh als schnell... ;D
Je kürzer die Distanz umso schlechter bin ich. :-[
Ich finde es aber auch doof, das beid er IGE Enduros angemeldet sein müssen. Schließlich würde die technische Abnahme ja ausreichen.
Tja, die Bürokratie..... >:(
Jedesmal die Serienklasse auf einer Honda XR 600.
Schweinfurt finde ich ziemlich gut.
Vor allem wenn die Steilhänge drin sind. ;D
Bei der GCC war es für den A....
Alle auf einmal los und erstmal eine Runde lang Stau ohne Ende.
Da war alles schon fast gelaufen.
Mir sind auch 3 Stunden lieber als zwei. Bin nämlich eher zäh als schnell... ;D
Je kürzer die Distanz umso schlechter bin ich. :-[
Ich finde es aber auch doof, das beid er IGE Enduros angemeldet sein müssen. Schließlich würde die technische Abnahme ja ausreichen.
Tja, die Bürokratie..... >:(
@Ulf,
ne,komm nicht aus Franken,komm aus der Oberpfalz.Fahr meistens in einer 20Km entfernten Sandgrube.Wird vom Besitzer da geduldet.Gelegendlich bin ich auch mal in Mitterteich,ist aber leider 70Km enfernt und kostet nen 10er Trainingsgebühr.
@Brenner,
ist natürlich schon ein Manko an der GCC das alle auf einmal losdelassen werden.Wenn sich dann die Echten Anfänger in der ersten Auffahrt verkeilen,steht natürlich erst mal das ganze Feld.Bei nur 2Stunden fahrzeit lassen sich dann die verlorenen Minuten nur schwer wieder aufholen.Dank dem excelenten Startverhalten meiner TE plane ich aber gleich mit den ersten 20 oder 30 Fahrern davonzuziehen.
Mal sehn wie es klappt.
2Stunden Fahrzeit reichen mir eigentlich.Weil Konditionstraining hasse ich,also mach ich auch keins.Das bischen Kondition das ich habe ist nur vom Fahren.
Gruß
Stephan
ne,komm nicht aus Franken,komm aus der Oberpfalz.Fahr meistens in einer 20Km entfernten Sandgrube.Wird vom Besitzer da geduldet.Gelegendlich bin ich auch mal in Mitterteich,ist aber leider 70Km enfernt und kostet nen 10er Trainingsgebühr.
@Brenner,
ist natürlich schon ein Manko an der GCC das alle auf einmal losdelassen werden.Wenn sich dann die Echten Anfänger in der ersten Auffahrt verkeilen,steht natürlich erst mal das ganze Feld.Bei nur 2Stunden fahrzeit lassen sich dann die verlorenen Minuten nur schwer wieder aufholen.Dank dem excelenten Startverhalten meiner TE plane ich aber gleich mit den ersten 20 oder 30 Fahrern davonzuziehen.
Mal sehn wie es klappt.
2Stunden Fahrzeit reichen mir eigentlich.Weil Konditionstraining hasse ich,also mach ich auch keins.Das bischen Kondition das ich habe ist nur vom Fahren.
Gruß
Stephan