SM510R Modell 2008!
Moderator: Moderatoren
SM510R Modell 2008!
Hallo Leute,
hab folgende Fragen: ;o
weiß jemand, in was und wie genau sich das modell 08 vom 09er unterscheidet? (hat jemand bereits fotos von der 2009er?)
=> folgende Komponenten werden von mir bearbeitet bzw. ausgetauscht:
- abgasanlage komplett
- filtersystem
- evtl. kernfeldzündzeitpunkte
- übersetzung (V-MAX ca. 140 auf kosten von noch mehr power)
was habt ihr an eurer SMR bereits verändert? mit welchen ergebnis?
besten dank für eure antworten
greeetz
PS: die husky sollte später ne HUSA locker verheizen können....!
hab folgende Fragen: ;o
weiß jemand, in was und wie genau sich das modell 08 vom 09er unterscheidet? (hat jemand bereits fotos von der 2009er?)
=> folgende Komponenten werden von mir bearbeitet bzw. ausgetauscht:
- abgasanlage komplett
- filtersystem
- evtl. kernfeldzündzeitpunkte
- übersetzung (V-MAX ca. 140 auf kosten von noch mehr power)
was habt ihr an eurer SMR bereits verändert? mit welchen ergebnis?
besten dank für eure antworten
greeetz
PS: die husky sollte später ne HUSA locker verheizen können....!
Re: SM510R Modell 2008!
bitte wie?SMRace hat geschrieben: PS: die husky sollte später ne HUSA locker verheizen können....!

ich bin zwar selber begeisterter husky fahrer, und fahre einer 510er...bin aber überhaupt nicht überzeugt von deiner behauptung...
aber die 510er kommt meiner meinung unmöglich an eine 650er berg ran...mehr hubraum, also mehr drehmoment, mehr ps und weniger gewicht...
serienmässig schafft das eine smr nicht, also nur entdrosselt geht das nicht, habs selber schon versucht...und bin auch schon beides gefahren...
und zum anderen...
ich hab auch eine 08er und bin top zufrieden, momentan bin ich bein optischen tuning, andere verkleidung...
anderer auspuff kommt auch noch...mal sehen was ausser arrow noch etwas passendes macht...
Zuletzt geändert von am1990 am 20.11.08 - 20:43, insgesamt 1-mal geändert.
SM510R 08 - sounds like thunder, strikes the lightning
Es geht doch, mit voll Serie, ohne irwas mit Tuning...am1990 hat geschrieben:bitte wie?SMRace hat geschrieben: PS: die husky sollte später ne HUSA locker verheizen können....!![]()
![]()
ich bin zwar selber begeisterter husky fahrer, und fahre einer 510er...bin aber überhaupt nicht überzeugt von deiner behauptung...
aber die 510er kommt meiner meinung unmöglich an eine 650er berg ran...mehr hubraum, also mehr drehmoment, mehr ps und weniger gewicht...
serienmässig schafft das eine smr nicht, also nur entdrosselt geht das nicht, habs selber schon versucht...und bin auch schon beides gefahren...
einzige Veränderung, 5 Zoll Felge.....
[url=http://www.youtube.com/group/supermotard]join TheGROUP[/url]
[b]nich versuchen, MACHEN!![/b]
[img]http://husqvarna-forum.de/phpbb/images/avatars/b_l.jpg[/img]
[b]nich versuchen, MACHEN!![/b]
[img]http://husqvarna-forum.de/phpbb/images/avatars/b_l.jpg[/img]
Ähhhh ich häng mich auch mal hier mit rein....also meine Meinung ist...:B_L hat geschrieben:Es geht doch, mit voll Serie, ohne irwas mit Tuning...am1990 hat geschrieben:bitte wie?SMRace hat geschrieben: PS: die husky sollte später ne HUSA locker verheizen können....!![]()
![]()
einzige Veränderung, 5 Zoll Felge.....
- - - - - - - - - - - - - - - -
Vielleicht noch a Fahrer der das Wemsen beherscht....dann sieht der Amateur auf der Husa a schlecht aus.....
Hier irgendwo im Forum geistert a Video rum, wo einer mit a Honda XR....schlag mich tot.....also Serie.....die anderen bügelt ohne Ende.....immer mit der Hupe voran.....klasse....

So viel zum Thema....
weiss ich selber, aber wenn man keine strecke in der nähe hat, jede woche 2-3 stunden fahren, nur um hinzukommen, um ein paar stunden zum fahren zu kommen, das tu ich mir nicht an...B_L hat geschrieben:Supermoto is nix Straße...........aber die Diskusion hatten wir ja erst
also, was will man machen...besser als überhaupt nicht fahren ist strasse fahren und ein schöner pass kann da schon mithalten, wenn halt nicht der verkehr wäre^^
zum glück rückt die strecke immer näher...dann hat sichs mit der strassenfahrerei und ich werde mich sicher deiner meinung anschliessen

SM510R 08 - sounds like thunder, strikes the lightning