zündkerze
Moderator: Moderatoren
-
Husqvarna_WR
- HVA-Neuling
Hi,
ich empfehle dir die Zündkerze ; )
NGK: B9ES... oder eben was schärferes BR9EIX
o.
scheiß Bosch Zündkerzen die eh nix taugen xD
ich empfehle dir die Zündkerze ; )
NGK: B9ES... oder eben was schärferes BR9EIX
o.
scheiß Bosch Zündkerzen die eh nix taugen xD
Wer keine Ahnung hat einfach mal FRESSE halten!
HUSKY 4EveR
HUSKY 4EveR
- acdc-rocker
- HVA-Gott
In meiner Kiste war original eine NGK drin, die ich nach 4,5Tkm wegschmeißen konnte.
Elektrode war nur noch halb so hoch und total verkrustet war sie auch, liegt natürlich auch teilweise an mir bzw. der Zeit in der ich durch die Stadt in die Arbeit muss.
Nun hab ich seit 3-400km eine Bosch drin, sieht noch sehr gut aus und springt auch besser an.
Auch in Mofazeiten hatte ich mit NGK's schon leichte "Qualitätsdifferenzen" ggü. Bosch festgestellt.
(Und du sparst dir deine dummen Kommentare zu dummen Kommentaren nur um dich als "beitragslose Mutter aller Forenuser" wichtig zu machen. Dankesehr.
)
Elektrode war nur noch halb so hoch und total verkrustet war sie auch, liegt natürlich auch teilweise an mir bzw. der Zeit in der ich durch die Stadt in die Arbeit muss.
Nun hab ich seit 3-400km eine Bosch drin, sieht noch sehr gut aus und springt auch besser an.
Auch in Mofazeiten hatte ich mit NGK's schon leichte "Qualitätsdifferenzen" ggü. Bosch festgestellt.
(Und du sparst dir deine dummen Kommentare zu dummen Kommentaren nur um dich als "beitragslose Mutter aller Forenuser" wichtig zu machen. Dankesehr.
Zuletzt geändert von acdc-rocker am 14.11.08 - 19:49, insgesamt 2-mal geändert.
SMR 510 '05
Husqvarna fahren ist kein Hobby - Es ist ein Teil deines Lebens.
Husqvarna fahren ist kein Hobby - Es ist ein Teil deines Lebens.
-
Husqvarna_WR
- HVA-Neuling