gibbet keine moppeds mit so nem motor http://www.youtube.com/watch?v=ps5jEYMI ... re=related
( die boss hoss dinger ham ja nen 5-7 liter oschi drinn)
n kleiner v8 schön liecht konstruiert
das wär dochma geil
hat diese ewig teure duc net nen v4 ????
gruß
WARUM
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Wenn du zem dem Ducatisti gehst und sagst das er nen V2 hat wird er dich lynchen :)
Ds sint L-Motoren weil die vorderen Zylinder liegen.
Aber die einzige Duc mit L4 ist der Ableger der MotoGP-Maschine.
V8 im Moped gabs auch schonmal. Leider nie in Serie gegeangen.
280PS war damals im Zeitalter der Hayabusa (Gesundheit) verpöhnt.
Ds sint L-Motoren weil die vorderen Zylinder liegen.
Aber die einzige Duc mit L4 ist der Ableger der MotoGP-Maschine.
V8 im Moped gabs auch schonmal. Leider nie in Serie gegeangen.
280PS war damals im Zeitalter der Hayabusa (Gesundheit) verpöhnt.
Und was soll das bitte bringen?
Ein Großteil der Verschleißteile verachtfach sich...
Warum sollte sich ein Hersteller ein feinmechanisches Uhrwerk einbauen, wenn er aus einem simplen Eintopf die gleiche Leistung mit brauchbarem Leistungsverlauf raus holen kann.
Ein Großteil der Verschleißteile verachtfach sich...
Warum sollte sich ein Hersteller ein feinmechanisches Uhrwerk einbauen, wenn er aus einem simplen Eintopf die gleiche Leistung mit brauchbarem Leistungsverlauf raus holen kann.
Aktuell: TE 510 Modell 2005
Ex: TE 610 Modell 2000 mit MIKUNI TM40.
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weil v8 GEIL ist ganz einfach un wie du siehst muss der ja net grad groß ausfallen un desto mehr zylinder auf den gleichen hubraum desto weniger groß sind die oszylierenden massen ( hoffe es ist der richtige begriff^^)und desto weniger groß sind die kräfte die auf pleul un lager un sowas wirken ...
wenn man sich ma anguckt was für leistungen ein 600 ccm rennhobel motor hat un wie lange der hält muss einem das doch iwie einleuten...
gruß
wenn man sich ma anguckt was für leistungen ein 600 ccm rennhobel motor hat un wie lange der hält muss einem das doch iwie einleuten...



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