Egal welche Husqvarna, HIER wird geschraubt, getunt, repariert und gefachsimpelt !!!
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Dr._Moto
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von Dr._Moto » 20.10.08 - 16:10
An meiner TE410 Bj. 2000 rupft die Kupplung und trennt auch nicht richtig.
Beläge neu, Stahlscheiben nicht, Korb eingelaufen
Weiß jemand Rat?
Korb glätten oder zwei Stahlscheiben?
(bitte keine Öl- Tips o.ä.)
Besten Dank!
ulf
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von ulf » 20.10.08 - 17:09
Hallo
Das glätten des Korbs hält auch nicht lang, weil die Beläge bzw. Scheiben dann mit noch mehr Spiel hin und her schlagen können. Das läuft dann praktisch mit Anlauf wieder ein. Wenn's was taugen soll, muß der Korb getauscht werden.
Gruß Ulf
PS was hat denn das Öl damit zu tun ??
Huskytuller
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von Huskytuller » 20.10.08 - 17:12
Korb NEU !!!
Nur so ist's rischtisch !
Alles andere is'
Murks hoch drei
Gruß Huskytuller
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von Dr._Moto » 21.10.08 - 14:46
ulf hat geschrieben:
PS was hat denn das Öl damit zu tun ??
Na eben nix, aber einige Kollegen schieben das gerne aufs Öl und
setzen dann Zaubermittel ein...
Genußvoll Benzin abfackeln mit WR 250 und TE 450
Huskytuller
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von Huskytuller » 21.10.08 - 17:01
Äh, hab' mich scheinbar unklar ausgedrückt:
Neuer Korb und neue Stahlscheiben und neue Kupplungsfedern * ...
Gruß Huskytuller
* Dann klappt's vielleicht sogar noch mit der Nachbarin ...
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