Hallo ,
hat zufällig jemand die Bedüsung für eine Husqvarna TE 310 MJ04 mit mikuni vergaser parat ? - und zwar eine bei der die kiste auch wam gut anspringt .
mit der suche hab ich ncihts gefunden , falls doch jemand etwas findet bitte ich ihn darum den link zu posten .
danke .
TE 310 Bedüsung
Moderator: Moderatoren
-
- HVA-Mitglied
servus!
ich hab leider die werte nicht mehr aufm computer gespeichert, kann dir aber nen guten tipp geben:
schreib ne email an zupin mit deinem anliegen, ich hab 10 minuten später ein word-dokument bekommen indem ALLE düsenwerte für die 310er drinstehen
(hauptdüse, leerlaufdüse, pump-jet und einstellung der gemischregulierschraube sowie die klicks der vergasernadel)
seitdem läuft sie super
ich hab leider die werte nicht mehr aufm computer gespeichert, kann dir aber nen guten tipp geben:
schreib ne email an zupin mit deinem anliegen, ich hab 10 minuten später ein word-dokument bekommen indem ALLE düsenwerte für die 310er drinstehen

seitdem läuft sie super
danke für deine antwort . 
ja das hab ich schon gemacht (husky doktor) , aber mit der bedüsung läuft die immer noch nicht rund , hab jetzt schon ne 25er lld eingebaut , damit springt se gut an , aber wenn sie heiss ist , ist die gasannahme recht zögernd/nicht spontan . mal die 27,5er ausprobieren .
echt blöd das man kaum an die einstellschraube kommt ...
hab jetzt :
lld 30
gemischschraube 1,75 raus

ja das hab ich schon gemacht (husky doktor) , aber mit der bedüsung läuft die immer noch nicht rund , hab jetzt schon ne 25er lld eingebaut , damit springt se gut an , aber wenn sie heiss ist , ist die gasannahme recht zögernd/nicht spontan . mal die 27,5er ausprobieren .
echt blöd das man kaum an die einstellschraube kommt ...
hab jetzt :
lld 30
gemischschraube 1,75 raus