TE 310 Bedüsung

Für die ganzen 2-und 4-Takt Offroad-Modelle von 1988-2013 mit den schwarzen Würfeln auf den Reifen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Vipper
HVA-Ersttäter
TE 310 Bedüsung

Beitrag von Vipper »

Hallo ,
hat zufällig jemand die Bedüsung für eine Husqvarna TE 310 MJ04 mit mikuni vergaser parat ? - und zwar eine bei der die kiste auch wam gut anspringt .

mit der suche hab ich ncihts gefunden , falls doch jemand etwas findet bitte ich ihn darum den link zu posten .

danke .
gemma-andy-bar
HVA-Mitglied

Beitrag von gemma-andy-bar »

servus!
ich hab leider die werte nicht mehr aufm computer gespeichert, kann dir aber nen guten tipp geben:
schreib ne email an zupin mit deinem anliegen, ich hab 10 minuten später ein word-dokument bekommen indem ALLE düsenwerte für die 310er drinstehen :D (hauptdüse, leerlaufdüse, pump-jet und einstellung der gemischregulierschraube sowie die klicks der vergasernadel)
seitdem läuft sie super
Vipper
HVA-Ersttäter
Beitrag von Vipper »

danke für deine antwort . :-)

ja das hab ich schon gemacht (husky doktor) , aber mit der bedüsung läuft die immer noch nicht rund , hab jetzt schon ne 25er lld eingebaut , damit springt se gut an , aber wenn sie heiss ist , ist die gasannahme recht zögernd/nicht spontan . mal die 27,5er ausprobieren .

echt blöd das man kaum an die einstellschraube kommt ...

hab jetzt :

lld 30
gemischschraube 1,75 raus
Vipper
HVA-Ersttäter
Beitrag von Vipper »

moinsens ,

ich habe den thread mal wieder ausgegraben da ich mir einen keihin fcr 37 gekauft habe und in der hoffnung das jemand für den vergaser eine gut funktionierende bedüsung hat .

Antworten