hallo,habe bei ebay eine Moto Master Bremsscheibe preiswert gekauft,nun ist die frage da meine räder zur zeit nicht da sind,ob diese scheibe an die ori bremszange passt oder ob ich ne neue zange bzw. einen adapter bräuchte.....es handelt sich um die in der signatur abgebildete TE610E ´01
Hab auch mal so ein Ding bei ebay gekauft. Bei meinem ehemaligen Kürbis hat die Scheibe gepasst, ohne zusätzlichen Umbau an der Bremserei. Das einzige wo ich Probleme hatte, war die Zentrierung der Scheibe ( Lochkreis ). Hab mir damals die Bremsscheiben Befestigungsschrauben zurechtfräsen lassen, da im Lieferumfang keine enthalten waren. Positiv an der Scheibe ist, das sie etwas dicker ist als die Originalscheibe und so der Druckpunkt der Bremserei etwas Besser war.
Die Motomaster Scheibe ist für einen Umbau mit der kleinen 2-Kolben Endurozange gedacht.Die orig. 4-Kolbenzange der SM hat grössere Beläge die dann die Floater berühren.Ergo kannst du die Scheibe nicht für deine SM benutzen.Versuch sie wieder zu verkaufen.
Gruß
Christoph