Hier 2 Alurahmen...
der eine ist orig. für TE610/410/350 von anfang bis ende der 90er jahre (jedoch schon sehr abgenutzt (lässt sich schweißen)).
Der 2te Alurahmen ist eigendlich das gleiche Modell, aber der Vorgänger hat es bearbeitet, damit die schmaleren Plastiks von den Modellen ab 2000 passen (Entenschnabel) er ist in einem sehr guten Zustand !

Hier ein Zylinderkopf von einer TE570, der aber auch auf einer TE610 passt (auch die alten aus den 90ern) er hat größere Einlassventile als die Zylinderköpfe der alten TE`s (bei der Montage Ventiltaschen des alten Kolbens vergleichen). Es müssen neue Ventilschäfte verbaut werden Auslassventile gibt es dazu (gebraucht aber zu gebrauchen und noch nicht eingelaufen)

Das sind Motorreste quer beet von TE610/570/410/350 nicht alles ist in einem brauchbaren Zusatand... aber vieles noch OK ! 1 oder 2 Zylinderköpfe (muss gucken, kann sein, das es nur noch einer ist, glaub den anderen hab ich verkauft) von einer TE350 sind noch dabei (mit Ventilen). Kupplungsscheiben, Spezialschrauben, Zahnräder, ein komplettes 5-gang getriebe aus einer TC610, Kurbelwelle (noch! fahrbar) aus einer TE610, mehrere Zylinder von TE610 (müssen beschichtet werden) und TE350 (sehen teilweise oki aus, aber auch ein paar, die beschichtet werden müssen) Kurbelwellen von TE350.... bla bla... ich hab nicht alleTeile fotografiert... Wer mir für die Motorenteile komplett sammt den 570er Kopf 530,- Euro gibt bekommt das ganze Zeug !