sm 125s drosselungsvorschalg
Moderator: Moderatoren
sm 125s drosselungsvorschalg
hallo
bekomme bald ne sm125s! muss (will aba ned;-)) sie wegen a1 auf 80 drosseln. nu hab ich das hier für roller gefunden, und wollt fragen, ob das bei der husky au geht! es drosselt wahlweise nach km/h und ned nach rpm. also durchzug bis 85oda so.
was haltet ihr davon und kann es funzen??
http://www.scooterxxl.de/shop/product_i ... 1175_.html
EDIT: erstmal lass ich sie legal vom händler auf 80 drosseln und dann kommt des aus auspuff raus und dann der dzb
bekomme bald ne sm125s! muss (will aba ned;-)) sie wegen a1 auf 80 drosseln. nu hab ich das hier für roller gefunden, und wollt fragen, ob das bei der husky au geht! es drosselt wahlweise nach km/h und ned nach rpm. also durchzug bis 85oda so.
was haltet ihr davon und kann es funzen??
http://www.scooterxxl.de/shop/product_i ... 1175_.html
EDIT: erstmal lass ich sie legal vom händler auf 80 drosseln und dann kommt des aus auspuff raus und dann der dzb
- Don
- ...playin' different!
- Motorrad: WRE125 '05
Und deshalb kannst du auch dann große Probleme bekommen, wenn du mit 80km/h angehalten wirst und die Grünen sehen, dass du am Moped manipuliert hast. Dann kannst du auch gleich offen fahren.Keine ABE
Solltest du eine legale Drosselung bevorzugen, kann ich dich beruhigen: Auch mit Drossel laufen die Huskys gut.
Gruß Flo
- sugarfreeSM
- HVA-Ersttäter
aber das thema hatten wir auch schon...
aber bitte, sag mir nicht, das du so ein "ex-mofa-roller-tuner" bist, und jetzt deine husky aufmachen willst, um dann nen dzb reinzubauen um dir 3 tage später ne doma-anlage zu kaufen, un am tag drauf im krankenhaus liegst, weil es doch nicht wie roller fahren war...
mfg
sugarfreeSM
aber das thema hatten wir auch schon...
aber bitte, sag mir nicht, das du so ein "ex-mofa-roller-tuner" bist, und jetzt deine husky aufmachen willst, um dann nen dzb reinzubauen um dir 3 tage später ne doma-anlage zu kaufen, un am tag drauf im krankenhaus liegst, weil es doch nicht wie roller fahren war...
mfg
sugarfreeSM
also!
ich WAR ein rollertuner und BIN ein mofatuner! aber ich kann durchaus motorrad fahren! hab RD-80 erfahrung und fahre im gelände ne kürbis SX-F 250! also ich glaub schon dass ich damit umgehen kann. und nein, ich will keinsprtpott, einfach vllt in ner weile die maschine entdrosselt fahren, mehr nicht!
ich WAR ein rollertuner und BIN ein mofatuner! aber ich kann durchaus motorrad fahren! hab RD-80 erfahrung und fahre im gelände ne kürbis SX-F 250! also ich glaub schon dass ich damit umgehen kann. und nein, ich will keinsprtpott, einfach vllt in ner weile die maschine entdrosselt fahren, mehr nicht!
- acdc-rocker
- HVA-Gott
@ 8888......................: Machst du das mit der Kürbis professionell oder nur zum Kiesgrubenheizen?
Derzeit kommt mir es nämlich so vor, als ob jeder HansWurscht noch "mal eben" ne CR oder sowas für wochenendliche Kiesgrubenausflüge daheim stehen hätte?
Hobt's ihr an Goidscheisser?
Derzeit kommt mir es nämlich so vor, als ob jeder HansWurscht noch "mal eben" ne CR oder sowas für wochenendliche Kiesgrubenausflüge daheim stehen hätte?
Hobt's ihr an Goidscheisser?
SMR 510 '05
Husqvarna fahren ist kein Hobby - Es ist ein Teil deines Lebens.
Husqvarna fahren ist kein Hobby - Es ist ein Teil deines Lebens.
- emti
- Foren-Hooligan
wenn dir ne gebrauchte husky gereicht hätte, könntest du auch ne cr im stall stehen haben
und was ich mal sagen wollte!
nur weil ihr vielleicht wisst, dass man beim hgs eine andere bedüsung nehmen muss, müsst ihr nicht jeden voll kauen der hier schreibt, dass er ein hgs verbauen will.
manche sind nicht ganz auf den kopf gefallen und haben vielleicht schon ein bisschen vorahnung!
also nett gefragt reicht auch! da müssen nicht 233 folgebeitrge kommen, mit der vorrausschau auf den nächsten klemmer fred!
grüße
und was ich mal sagen wollte!
nur weil ihr vielleicht wisst, dass man beim hgs eine andere bedüsung nehmen muss, müsst ihr nicht jeden voll kauen der hier schreibt, dass er ein hgs verbauen will.
manche sind nicht ganz auf den kopf gefallen und haben vielleicht schon ein bisschen vorahnung!
also nett gefragt reicht auch! da müssen nicht 233 folgebeitrge kommen, mit der vorrausschau auf den nächsten klemmer fred!
grüße
Desmoquattro 4 ever
Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
ja ne, des mit der ktm hab ich letztes jahr angefangen..is ne lange geschichte wie ich dazu kam! also ich heiz ned nur in kiesgruben oder auf der wiese, geh schon auf strecken auch wenn nicht allzuoft!
B2T:
hab jetzt die husky, tu se grad ienfahren und schua dann mal was da geht! 50km hab ich schon hinter mir!^^
B2T:
hab jetzt die husky, tu se grad ienfahren und schua dann mal was da geht! 50km hab ich schon hinter mir!^^
- acdc-rocker
- HVA-Gott
- HVA-Ersttäter
- ...playin' different!
- Motorrad: WRE125 '05
Was habt ihr gegen K T M? Gute Moppeds sind das, wenn ihr mich fragt. Also ehrlich, dieses "Husky is besser als K T M" Gelatze kann ich (als stolzer Husqvarnafahrer
) nicht mehr hören.
Hört sich ja an wie im Porscheforum...
edit: Was soll der Scheiß? Wenn ich K T M schreib, kommt "Kürbis"?
Hört sich ja an wie im Porscheforum...
edit: Was soll der Scheiß? Wenn ich K T M schreib, kommt "Kürbis"?
Zuletzt geändert von Don am 28.09.08 - 10:34, insgesamt 1-mal geändert.
- acdc-rocker
- HVA-Gott