hallo,
gibt es einen doppelrohr-auspuff für die sm610s bj.2006 vergasermodell?
doppelrohr-auspuff sm 610 ?
Moderator: Moderatoren
doppelrohr-auspuff sm 610 ?
kreidler the best fuck the rest
An der FMX hab ich mir das noch nicht angesehen.
Aber davon mal abgesehen, müssen die Rohrlängen vom Krümmer bis zu jedem ESD dann auch gleich sein? oder ist das egal?
Die Abgase suchen sich ja sicherlich wie jedes andere strömende Medium auch den Weg des geringsten Widerstandes, also auch den kürzeren Weg ins freie, und somit hast du wieder nur was für die Optik, dafür aber +/- 6-10 Kilo mehr Gewicht mit an Bord.
Aber davon mal abgesehen, müssen die Rohrlängen vom Krümmer bis zu jedem ESD dann auch gleich sein? oder ist das egal?
Die Abgase suchen sich ja sicherlich wie jedes andere strömende Medium auch den Weg des geringsten Widerstandes, also auch den kürzeren Weg ins freie, und somit hast du wieder nur was für die Optik, dafür aber +/- 6-10 Kilo mehr Gewicht mit an Bord.
rohre können unterschiedlich sein -ist ja meißtens so. meine meinung mit dem "rüber-auf-die-andere-seite-rohr" muss ich revidieren. ich hab am wochenende eine lc4 gesehen, bei der das shr gelungen aussah - allerdings hatte der nur einen pott (warum er den auf die andere seite gelegt hat, kann ich mir nicht erklären)
SMASHING PUMPKINS !!!