Tc 250 modell 09
Moderator: Moderatoren
-
m3basti
Tc 250 modell 09
Hallo liebe Husky fahrer.... Ich hab vor mir ende August die neue tc 250 modell 09 kaufen. Da ich mehr oder weniger gezwungen werde Husky zu fahren wollt ich mal fragen ob ich die tc mit der yz-f vergleichen kann. Hatte noch vor einen 300ccm Zylinder drauf zu tun! Was meint ihr dazu, ist sie absolut kokurenzfähig oder muss ich etwas zurück stecken?
-
MIKE # 111
Re: Tc 250 modell 09
da musste wohl im Werk anfragen .. denn das Bike hat sicher noch keiner gefahren hier ... aber das Baby soll der Hammer sein ...m3basti hat geschrieben:Hallo liebe Husky fahrer.... Ich hab vor mir ende August die neue tc 250 modell 09 kaufen. Da ich mehr oder weniger gezwungen werde Husky zu fahren wollt ich mal fragen ob ich die tc mit der yz-f vergleichen kann. Hatte noch vor einen 300ccm Zylinder drauf zu tun! Was meint ihr dazu, ist sie absolut kokurenzfähig oder muss ich etwas zurück stecken?
Gruß Mike #101
- Huskyhoazer
- HVA-Gott
- Huskyhoazer
- HVA-Gott
es kann sein, dass ´09 ein komplett neuer 250er 4t-motor kommt, und da passt dann NICHTS von dem alten! also abwarten und beine still halten...
"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen!" - Walter Röhrl
Mit freundlicher Unterstützung von der
www.cross-garage.de
www.cross-garage.de
- Huskytuller
- ...playin' different!
- Huskyhoazer
- HVA-Gott
weil in der aktuellen MOTORRAD ein interview mit manfred fenici drin ist, in der bloß von einer "kleinserie" bis ende des jahres die rede ist. bin mir also nicht sicher, wann der motor letztendlich in serie geht.
"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen!" - Walter Röhrl
www.cross-garage.de
www.cross-garage.de
-
m3basti
Hallo,
Na dann werd ich mal abwarten und tee trinken. Hoffentlich machen sie mal was richtig geiles.... Weil ich schwanke gerade zwischen G450X (auch sehr geil und vorallem handlich und gut dampf, ist aber ne enduro. Dann machen gerade nen paar händler so Probefahrtage auf Crossstrecken) oder halt so ne tc250.
-
gemma-andy-bar
- HVA-Mitglied