Welche Stiefel?
Moderator: Moderatoren
Welche Stiefel?
Moin, da ich paar Stiefel suche und ich nunmehr oder weniger Hobbyfahrer bin, kann ich mir sowas wie Alpinestars Tech 10 schonmal gar nicht leisten, das gleich im Vorraus, aber bei Polo gibts doch die Pharao X-Cross Stiefel
Artikelnummer: 30026201745
aber auch diese Diadora Crossbow
Artikelnummer: 30029201745
Links gehen komischerweise nicht..
Gibt es gegen die genannten Stiefel irgendwas zu sagen?
Die Pharaos hatte ich achonmal in unserem Polo-Shop anprobiert, find sie eigentlich sehr bequem.
Schonmal Danke im Vorraus
MfG Stefan
Artikelnummer: 30026201745
aber auch diese Diadora Crossbow
Artikelnummer: 30029201745
Links gehen komischerweise nicht..
Gibt es gegen die genannten Stiefel irgendwas zu sagen?
Die Pharaos hatte ich achonmal in unserem Polo-Shop anprobiert, find sie eigentlich sehr bequem.
Schonmal Danke im Vorraus
MfG Stefan
was willste den so ausgeben??
Ich hab die hier von O'neal. die sind echt super.kann nur positives darüber berichten. http://cgi.ebay.de/O-Neal-MX-Stiefel-El ... dZViewItem
Ich hab die hier von O'neal. die sind echt super.kann nur positives darüber berichten. http://cgi.ebay.de/O-Neal-MX-Stiefel-El ... dZViewItem
Wer im Sommer schon an Winter denkt meistens einen Quattro lenkt!
Hallo,
also ich habe mir jetzt die Oxtar Space gekauft.
http://www.foxmotocross.de/product_info ... cts_id=934
Habe sie in blau weiß bei ebay ergattern.
Nagelneu und ungetragen im Originalkarton für knapp 67 Euro ersteigert.
Größe 44, die fallen aber groß aus, da hätte ich selbst mit 2 Paar dicke Socken noch leicht Platz.
Die Stiefel sind angenehm zu tragen und nicht zu schwer.
Wenn es keine Eile hat, würde ich auf jeden Fall versuchen bei ebay was zu kaufen.
Ich persönlich würde mir aber keine gebrauchten Sachen (Stiefel, Helm, Hose etc.) kaufen, aber das muss jeder selbst entscheiden.
Gruß
Derby99
also ich habe mir jetzt die Oxtar Space gekauft.
http://www.foxmotocross.de/product_info ... cts_id=934
Habe sie in blau weiß bei ebay ergattern.
Nagelneu und ungetragen im Originalkarton für knapp 67 Euro ersteigert.
Größe 44, die fallen aber groß aus, da hätte ich selbst mit 2 Paar dicke Socken noch leicht Platz.
Die Stiefel sind angenehm zu tragen und nicht zu schwer.
Wenn es keine Eile hat, würde ich auf jeden Fall versuchen bei ebay was zu kaufen.
Ich persönlich würde mir aber keine gebrauchten Sachen (Stiefel, Helm, Hose etc.) kaufen, aber das muss jeder selbst entscheiden.
Gruß
Derby99
- emti
- Foren-Hooligan
hab mir neulich fox gekauft. hatte die wahl zwischen tech 6 und fox. die fox fand ich angenehmer zu tragen.
was ich eigentlich sagen will ist:
die fox sind gr. 45. ich hab ne 43. die passen gerade so.
die tech 6 waren 43 und waren zu groß. die tech 10 in 43 waren zu klein.
ALSO du musst in laden fahren und probieren. die größen variieren sehr stark.
was ich eigentlich sagen will ist:
die fox sind gr. 45. ich hab ne 43. die passen gerade so.
die tech 6 waren 43 und waren zu groß. die tech 10 in 43 waren zu klein.
ALSO du musst in laden fahren und probieren. die größen variieren sehr stark.
Desmoquattro 4 ever
Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
- MADendurance
- HVA-Mitglied
hullu...
O`Neal Element, aus den USA importiert für ca. 80€.
Passt Prima, wenn eine Nr grösser bestellt worden ist(wie bei mich). Schalthebel bei SM610 06er musste verlängert werden, da Stiefel definitiv zu hoch ab Schaltverstärkung. Verstellmöglichkeit der Schnallen i.O.:
Insgesamt ein ein guter Stiefel, der aber sehr massig ausfällt!
burning ze Road
Horst
O`Neal Element, aus den USA importiert für ca. 80€.
Passt Prima, wenn eine Nr grösser bestellt worden ist(wie bei mich). Schalthebel bei SM610 06er musste verlängert werden, da Stiefel definitiv zu hoch ab Schaltverstärkung. Verstellmöglichkeit der Schnallen i.O.:
Insgesamt ein ein guter Stiefel, der aber sehr massig ausfällt!
burning ze Road
Horst
-
- HVA-Gott
Jo hab ich auch. Nur das meine damals noch 180 gekostet habenmco hat geschrieben:FOX Tracker, geiler Stiefel günstiger Preis.
http://xtreme-sports.org/product_info.p ... cts_id/161
mfg bilboo
- moeppie
- Wiki Supporter
Ich fahr auch die Polostiefel. Sind als Hobbyfahrer völlig ausreichend. Sieh dir die Spannlasche an, ob die passt. Ich trage immer Funktionssocken drunter. Damit sind die ganzschön eng. Die Plastelaschen sind auch nicht so der Bringer, kosten aber nur 1,95 euronen. Nimm dir lieber gleich ein paar lange mit.
Ich hab sie jetzt ein halbes Jahr und trage sie fast täglich. Im Strassenverkehr und auf der Strecke. Keine Probleme!
Ich hab sie jetzt ein halbes Jahr und trage sie fast täglich. Im Strassenverkehr und auf der Strecke. Keine Probleme!
Die fünf Sinne: Unsinn, Blödsinn, Stumpfsinn, Schwachsinn, Wahnsinn!
- Huskytuller
- ...playin' different!
- Huskytuller
- ...playin' different!
Kleiner Stiefel Tipp:
Achtet beim Kauf darauf, ob viele Nähte an der Stiefelinnenseite am Knöchel sind. -Manche Hersteller lernens nie. -Diese Nähte wetzt ihr euch über kurz oder lang am Rahmen auf und ihr habt undichte Stellen mit vorstehenden Teilen, mit denen ihr hängenbleiben könnt z.B. am Kühlerhutzen beim Anliegerfahren.
Nähte immer schön einfetten nachm fahren, wie beim Bund gelernt. Dann halten die Dinger ewig.
Gruß
Steve
Achtet beim Kauf darauf, ob viele Nähte an der Stiefelinnenseite am Knöchel sind. -Manche Hersteller lernens nie. -Diese Nähte wetzt ihr euch über kurz oder lang am Rahmen auf und ihr habt undichte Stellen mit vorstehenden Teilen, mit denen ihr hängenbleiben könnt z.B. am Kühlerhutzen beim Anliegerfahren.
Nähte immer schön einfetten nachm fahren, wie beim Bund gelernt. Dann halten die Dinger ewig.
Gruß
Steve