WR 250 Vergaser einstellen + Hauptdüse

Egal welche Husqvarna, HIER wird geschraubt, getunt, repariert und gefachsimpelt !!!

Moderator: Moderatoren

Antworten
stefan-axl
HVA-Neuling

WR 250 Vergaser einstellen + Hauptdüse

Beitrag von stefan-axl »

Hallo zusammen ich habe ein Problem mit meiner WRE 125!!
Ich habe einen Vergaser der WR 250 eingebaut und jetzt habe ich das Problem, dass ich nicht weiß wie man den Vergaser einstellt und wie groß die Hauptdüse sein muss, da die der 250 zu groß war habe ich sie zugeschweißt und mit einem 2mm Bohrer gebohrt!! Jetzt geht sie schon gut aber wenn ich im Unteren Drehzahlbereich Vollgas gebe säuft sie ab!!
Ja, und das ist mein Problem!!!!
emti
Foren-Hooligan
Beitrag von emti »

du hast was gemacht??????

alter schwede...lass die kiste stehen!!! verkauf sie oder was weiß ich...seh schon den fred dass hier mal wieder ne 125er flöten gegangen ist.

was ist das fürn gaser? theoretisch kannste auf jedes bike jeden gaser machen also müsste man schon mal wissen was es für einer ist.

sonst kann dir keine die bedüsung annährend sagen. und genau ist die angabe eh net weil das von bike zu bike unterschiedlich ist.
Desmoquattro 4 ever

Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
Finsk

Beitrag von Finsk »

entweder Mikuni TM oder TMX, die nehmen sich ja glaube nich viel ;)

aber lass es mit schweißen und bohren xD wenn dann lässt man sich die düse bei nem uhrenmacher aufbohren, aber niemals selber dran rumfummeln xD
stefan-axl
HVA-Neuling

Beitrag von stefan-axl »

Es ist ein WRE Bj. 03 mit einem Mikuni TM38 Vergaser einer WR 250 Bj.01. hab nen Ansaugstutzen einer WR 125 Betutzt das der richtig Passt!!!

Hab das Loch Professionell mit einer Drehmaschine gebort exakt mittig und gerade!!! Müsste also gut sein sieht fast aus wie Orginal!!!
emti
Foren-Hooligan
Beitrag von emti »

:flenn: :klopp: :kadw:
Desmoquattro 4 ever

Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
smoto
HVA-Mitglied

Beitrag von smoto »

trollpost - wenn nicht dann :kadw:
Moppedhistorie: Simson S51 --> MZ ETZ 251 --> Suzuki RF 600 --> Hqv SMR 570 --> Hqv SMR 510
Reisskorn
HVA-Neuling
Beitrag von Reisskorn »

also an deiner stelle würd ich den alten gaser wieder reinbauen genauso wie den andern mist den du dir da rein geklöppelt hast und werf alles weg damit du nicht nochmal auf die idee kommst den kram zu verbauen! Man sollte mit so sachen wie vergasern nicht rum experimentieren wenn man keine ahnung hat!
Antworten