Freundschaft über HUSQVARNA-FORUM
Moderator: Moderatoren
- SonnigesNaabeck
- HVA-Gott
Freundschaft über HUSQVARNA-FORUM
Hallo Leute!
Ich wollt euch kurz mal meine storry von letzem wochnende mitteilen.
wir waren zum zelten verabredet. mit JÄGERMEISTER (hier ausm Huskyforum) wollt ich eh schon lang mal eine kurve drehen weil wir gar nicht so weit von einander entfernt wohnen, bzw unsere huskys stehen haben. Daraus wurde leider nichts und dann merkten wir das wir einen gemeinsamen Freund haben.
Also nochmal zum zelten zurück. wir haben uns verabredet und mein freund kam mit JÄGERMEISTER zum See.
erst fuhren wir eine kleine Runde und dann gingen wir zum gemütlichen teil des abends über, bier, lagerfeuer, nacktbaden (oke wir waren nicht dabei aber alle andern schon)
und ich muss sagen wir haben uns wirklich auf anhieb total saugut verstanden ^^ und haben uns super gut unterhalten. leider ging der abend wieder mal viel zu schnell vorbei und schon erwachten wir alle in unseren schlafsäcken, oder auch in der mopedjacke =)
hat mich wirklich gefreut den matthias kennenzulerenen und ich bin mir sicher das war nicht das letze mal das wir was miteinander gemacht haben.
DANKE HUSQVARNA FORUM
DANKE MATTHIAS
Ich wollt euch kurz mal meine storry von letzem wochnende mitteilen.
wir waren zum zelten verabredet. mit JÄGERMEISTER (hier ausm Huskyforum) wollt ich eh schon lang mal eine kurve drehen weil wir gar nicht so weit von einander entfernt wohnen, bzw unsere huskys stehen haben. Daraus wurde leider nichts und dann merkten wir das wir einen gemeinsamen Freund haben.
Also nochmal zum zelten zurück. wir haben uns verabredet und mein freund kam mit JÄGERMEISTER zum See.
erst fuhren wir eine kleine Runde und dann gingen wir zum gemütlichen teil des abends über, bier, lagerfeuer, nacktbaden (oke wir waren nicht dabei aber alle andern schon)
und ich muss sagen wir haben uns wirklich auf anhieb total saugut verstanden ^^ und haben uns super gut unterhalten. leider ging der abend wieder mal viel zu schnell vorbei und schon erwachten wir alle in unseren schlafsäcken, oder auch in der mopedjacke =)
hat mich wirklich gefreut den matthias kennenzulerenen und ich bin mir sicher das war nicht das letze mal das wir was miteinander gemacht haben.
DANKE HUSQVARNA FORUM
DANKE MATTHIAS
- husqvarnafreak
- HVA-Brenner
hey ich hab hier im forum auch jemanden kennengelernt. KillerHusky (alex) und ich haben beim texten auch festgestellt das wir ja garnich soweit wech voneinander wohnen drum haben wir uns mal getroffen und auch auf anhieb sau gut verstanden... sind jetz ständig zusammen heizen
lg der flo
lg der flo
[url=http://www.kanu-tigers-halle.de.vu]Kanu-Tigers, Halle[/url]
- savybasher
- HVA-Ersttäter
- HVA-Neuling
- HVA-Gott
- savybasher
- HVA-Ersttäter
- HVA-Driftkönig
aslo savybasher. du meldest dich etz im icq an. dann sag ma uns zam. dann bringst no a flaschn jacha mit und ich bin grad mit meinen prüfungen fertig und muss erst den alc aus 5 halbe bier abbauen
@ Sonniges naabeck. kommts nach neunburg das liegt in der mitte und alle haben ungefähr den gleichen weg.
mfg
wase

@ Sonniges naabeck. kommts nach neunburg das liegt in der mitte und alle haben ungefähr den gleichen weg.
mfg
wase
"Ich brauch keine 30ps...
fehlende PS werden durch den wahnsinn des fahrers ausgeglichen."
Der Rennleitung(Trachtenverein) gefiel der Spruch gut...
- savybasher
- HVA-Ersttäter
- ...playin' different!
- wase
- HVA-Driftkönig
jaja huskytuller, deine krankheiten und wie man sie verhindern kann, brauchst du uns jetzt nicht schildern.
die kannst du hier reinschreiben
mfg
wase
die kannst du hier reinschreiben

mfg
wase
"Ich brauch keine 30ps...
- SonnigesNaabeck
- HVA-Gott