suche jemanden hier im forum
Moderator: Moderatoren
suche jemanden hier im forum
Tach jungs,
ich bin der neue und habe mich kurz vorgestellt im entsprechenden thema.
Nun wollte ich euch mal was fragen.
Kürzlich war ich beim drei stunden enduro in Rommersheim bei Prüm in der Eifel.
Dort traf ich einen Typen, den ich hoffentlich hier wieder finden werde.
Soweit mir da erzählt wurde treibt er sich hier in diesem forum rum.
Folgendes Geschehen bringt mich dazu.
Ich fuhr zu besagtem Rennen mit einem Kumpel um dort mal richtig anzugasen. Da fiel uns im Fahrerlager ein Kerl auf, der mit einer uralten Honda XR 600 R aus anfang der 90er Jahre doch tatsächlich mitfahren wollte. Sehr viele Fahrer lachten sich bereits beim Anblick der honda halb tod.
wir hörten die andern jungs lachen und lästern, war doch kaum eine Enduro älter als 2002.
Nun folgten wir dem Fahrer zur Papierabnahme, wo er sich weitere lästernden sprüche anhören musste. -nach dem Rennen kommt die Gurke aber wieder ins Museum- sagte der Kerl an der Abnahme unter dem Gelächter der anderen Anwesenden.
Er konterte mit dem spruch -was? gravier schon mal meinen Namen in einen der Pokale-
Mit einem Augenzwinkern ging es nun zurück zum Ankleiden um die Einführungsrunde zu fahren.
Ich beeilte mich um mit in seine Gruppe zu kommen, denn ich wollte sehen, was passiert.
Die einführungsrunde überstanden einige Fahrer gar nicht erst.
Man hatte die Strecke an einigen stellen geteilt mit Weggabelungen.
Einmal -Hardcore- einmal -Weichei-
Die Hardcore stellen waren sehr heftig und steil. Mehrere Fahrer behaupteten das ein paar Hänge mit dem kurzen Anlauf unfahrbar wären.
Dann wurden startnummern ausgelost. Immer wieder wurde über euren kollegen mit der Xr gelästert.
Dann zog er auch noch die allerletzte startnummer. Ganz hinten in der letzten Ecke.
Die meisten freuten sich, weil somit ja die alte Honda ihnen nicht im weg rumstehen konnte.
Dachten sie zu diesem Zeitpunkt noch. Doch es sollte anders kommen.
Der start ging los und alle mit e-Startern legten sofort los. Wider Erwarten sprang die alte Honda auf den ersten Tritt an. Zu erwähnen ist noch, das auf demHinterrad der XR ein Reifen mit höchstens 4 mm Profil drauf war. Der war sogar zum wegwerfen noch zu schlecht.
Somit gab dem Typ keiner auch nur die chance eine Runde zu schaffen in den 3 stunden.
Die honda legte erst mal einen satten start hin und ließ gerade mal das halbe Feld hinter sich.
Sofort in der ersten Runde fuhr die XR alle Hardcore abkürzungen bis auf eine.
Mein Kumpel der als Zuschauer dort war rannte wegen dem Fahrer der XR von Hang zu Hang.
Die Honda schnappte sich einen Fahrer nach dem anderen und kanllte mit heftigsten showeinlagen jeden hang rauf als wäre er geteert. Die Zuschauer jubelten ihm nach einer Stunde zu wie die verückten.
Im schlüpfrigen wald überholte er mich mehrmals und ließ jeden fahrer aussehen wie einen Anfänger.
Alle fuhren übrigens in einer einzigen klasse. Es waren ca. 100 Starter. Sogar Lizensfahrer waren dabei.
Nun nach 2 stunden gab es sogar die eine oder andere La Ola Welle für ihn und er knalle die alte Möhre überall rauf, als wären es Maulwurfhügel.
Wenn die Honda kam, machte sogar der Streckenposten oben am steilsten hang platz.
Nach dem Rennen lachte keiner mehr, sonder zig Leute reichten ihm die Hand und beglückwünschten ihn zu seiner Fahrweise auf der alten karre.
Bei der Siegerechrung wurde er als siebter aufgerufen und nahm einen Pokal entgegen.
Einige Fahrer machten dabei sehr zerkniffene Gesichter. So eine Genugtuung war der knüller.
Die ersten 3 Plätze gingen an clubeigene Fahrer.
Somit hatte er mal eben gut 93 Helden auf ihren Sportenduros mit neuen Reifen deklassiert und eine show abgeliefert, an die ich und mein Kumpel noch lange denken werden.
Leider habe ich als Fahrer nur wenig gesehen, aber mein Kollege war voll aus dem Häusschen. Er erzählte die ganze heimfahrt davon.
Fast jeder hielt bei der abfahrt mit seinem Transporter bei dem Mensch mit der XR um seine Verwunderung auszudrücken. Dabei hörte ich das einer seiner bekannten ihn -Brenner- nannte.
Er hat wohl mehrere Husqvarnas.
Nun hoffe ich das der Verrückte hier erkannt wird, oder sich selbst erkennt, damit ich mal bei ihm vorbei kommen kann und wir mal eine Runde drehen können und ich ihm danken kann, das er die Helden so richtig niedergemacht hat.
Soweit ich sehen konnte, haben hier allerdings mehrere User ein -Brenner- in ihrem Nickname.
Also, wer ist es ?
ich bin der neue und habe mich kurz vorgestellt im entsprechenden thema.
Nun wollte ich euch mal was fragen.
Kürzlich war ich beim drei stunden enduro in Rommersheim bei Prüm in der Eifel.
Dort traf ich einen Typen, den ich hoffentlich hier wieder finden werde.
Soweit mir da erzählt wurde treibt er sich hier in diesem forum rum.
Folgendes Geschehen bringt mich dazu.
Ich fuhr zu besagtem Rennen mit einem Kumpel um dort mal richtig anzugasen. Da fiel uns im Fahrerlager ein Kerl auf, der mit einer uralten Honda XR 600 R aus anfang der 90er Jahre doch tatsächlich mitfahren wollte. Sehr viele Fahrer lachten sich bereits beim Anblick der honda halb tod.
wir hörten die andern jungs lachen und lästern, war doch kaum eine Enduro älter als 2002.
Nun folgten wir dem Fahrer zur Papierabnahme, wo er sich weitere lästernden sprüche anhören musste. -nach dem Rennen kommt die Gurke aber wieder ins Museum- sagte der Kerl an der Abnahme unter dem Gelächter der anderen Anwesenden.
Er konterte mit dem spruch -was? gravier schon mal meinen Namen in einen der Pokale-
Mit einem Augenzwinkern ging es nun zurück zum Ankleiden um die Einführungsrunde zu fahren.
Ich beeilte mich um mit in seine Gruppe zu kommen, denn ich wollte sehen, was passiert.
Die einführungsrunde überstanden einige Fahrer gar nicht erst.
Man hatte die Strecke an einigen stellen geteilt mit Weggabelungen.
Einmal -Hardcore- einmal -Weichei-
Die Hardcore stellen waren sehr heftig und steil. Mehrere Fahrer behaupteten das ein paar Hänge mit dem kurzen Anlauf unfahrbar wären.
Dann wurden startnummern ausgelost. Immer wieder wurde über euren kollegen mit der Xr gelästert.
Dann zog er auch noch die allerletzte startnummer. Ganz hinten in der letzten Ecke.
Die meisten freuten sich, weil somit ja die alte Honda ihnen nicht im weg rumstehen konnte.
Dachten sie zu diesem Zeitpunkt noch. Doch es sollte anders kommen.
Der start ging los und alle mit e-Startern legten sofort los. Wider Erwarten sprang die alte Honda auf den ersten Tritt an. Zu erwähnen ist noch, das auf demHinterrad der XR ein Reifen mit höchstens 4 mm Profil drauf war. Der war sogar zum wegwerfen noch zu schlecht.
Somit gab dem Typ keiner auch nur die chance eine Runde zu schaffen in den 3 stunden.
Die honda legte erst mal einen satten start hin und ließ gerade mal das halbe Feld hinter sich.
Sofort in der ersten Runde fuhr die XR alle Hardcore abkürzungen bis auf eine.
Mein Kumpel der als Zuschauer dort war rannte wegen dem Fahrer der XR von Hang zu Hang.
Die Honda schnappte sich einen Fahrer nach dem anderen und kanllte mit heftigsten showeinlagen jeden hang rauf als wäre er geteert. Die Zuschauer jubelten ihm nach einer Stunde zu wie die verückten.
Im schlüpfrigen wald überholte er mich mehrmals und ließ jeden fahrer aussehen wie einen Anfänger.
Alle fuhren übrigens in einer einzigen klasse. Es waren ca. 100 Starter. Sogar Lizensfahrer waren dabei.
Nun nach 2 stunden gab es sogar die eine oder andere La Ola Welle für ihn und er knalle die alte Möhre überall rauf, als wären es Maulwurfhügel.
Wenn die Honda kam, machte sogar der Streckenposten oben am steilsten hang platz.
Nach dem Rennen lachte keiner mehr, sonder zig Leute reichten ihm die Hand und beglückwünschten ihn zu seiner Fahrweise auf der alten karre.
Bei der Siegerechrung wurde er als siebter aufgerufen und nahm einen Pokal entgegen.
Einige Fahrer machten dabei sehr zerkniffene Gesichter. So eine Genugtuung war der knüller.
Die ersten 3 Plätze gingen an clubeigene Fahrer.
Somit hatte er mal eben gut 93 Helden auf ihren Sportenduros mit neuen Reifen deklassiert und eine show abgeliefert, an die ich und mein Kumpel noch lange denken werden.
Leider habe ich als Fahrer nur wenig gesehen, aber mein Kollege war voll aus dem Häusschen. Er erzählte die ganze heimfahrt davon.
Fast jeder hielt bei der abfahrt mit seinem Transporter bei dem Mensch mit der XR um seine Verwunderung auszudrücken. Dabei hörte ich das einer seiner bekannten ihn -Brenner- nannte.
Er hat wohl mehrere Husqvarnas.
Nun hoffe ich das der Verrückte hier erkannt wird, oder sich selbst erkennt, damit ich mal bei ihm vorbei kommen kann und wir mal eine Runde drehen können und ich ihm danken kann, das er die Helden so richtig niedergemacht hat.
Soweit ich sehen konnte, haben hier allerdings mehrere User ein -Brenner- in ihrem Nickname.
Also, wer ist es ?
wo ich bin, ist hinten
- Spessart-Eicher
- HVA-Ersttäter
- acdc-rocker
- HVA-Gott
Wenns überschaubar ist, könntest du ja mal jeden mit ner vorgefertigten Nachricht anschreiben.
EDIT:
Habe den Huskybrenner mal angeschaut, der hat ne xr600r im Profil!
http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/pro ... ile&u=1273
-> Sch****, Link geht net, egal, schau in der Memberliste, da isser gleich auf der ersten Seite ziemlich weit oben.
Habe ihn auch shcon ne PM geschrieben, vielleicht isser das ja sogar.....edit..joa er isses.
Wenns überschaubar ist, könntest du ja mal jeden mit ner vorgefertigten Nachricht anschreiben.

EDIT:
Habe den Huskybrenner mal angeschaut, der hat ne xr600r im Profil!
http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/pro ... ile&u=1273
-> Sch****, Link geht net, egal, schau in der Memberliste, da isser gleich auf der ersten Seite ziemlich weit oben.
Habe ihn auch shcon ne PM geschrieben, vielleicht isser das ja sogar.....edit..joa er isses.

SMR 510 '05
Husqvarna fahren ist kein Hobby - Es ist ein Teil deines Lebens.
Husqvarna fahren ist kein Hobby - Es ist ein Teil deines Lebens.
- Huskybrenner
- ...playin' different!
Ach Du Hacke....jo, das bin dann wohl ich.
War ein rattengeiles Rennen. Kompliment an die Jungs in der Eifel.
Endlich mal ein paar gescheite Auffahrten und Abfahrten. Besser als alles andere in diesem Land, das ich kenne.
Leider war mein Federbein völlig im Eimer, deswegen mußte ich immer im Schritttempo über die kleinen Wellen eiern.
Wer bist Du denn ?
Ich habe nur eine TE 450 gesehen, die gehörte meinem Kumpel Hin-Richter (Matthias).
War das Dein Kumpel, der mir die lustigen Sachen während der Fahrt zugerufen hat ?
Hat mich echt sehr amüsiert.
Kannst gerne mal hier vorbeikommen, wir haben eine alte Halde mit guten Auffahrten vor der Türe.
Besser als in der Eifel.
Die Typen haben mir vor dem Start noch viel schlimmere Sachen gesagt.
Einer hat gedroht, wenn ihm die Veranstaltung versaue indem ich im Hang liege, wollte er über mich drüber fahren.
Der wurde dann irgendwas zwischen 10ter und 20ster.
Aber die meisten waren super drauf und freundlich. Vor allem der mit dem russischen Dialekt, der war völlig baff wegen der XR.
Haste die Stelle unten am Waldanfang mal gefahren ?
Hammerhart, was ?
Nach dem Tanken habe ich die ein paar mal umfahren müssen.
Ist halt schwer die Honda.
War die schwerste der ganzen Veranstaltung. Da war ich auch gut fertig im Ziel.
War ein rattengeiles Rennen. Kompliment an die Jungs in der Eifel.
Endlich mal ein paar gescheite Auffahrten und Abfahrten. Besser als alles andere in diesem Land, das ich kenne.
Leider war mein Federbein völlig im Eimer, deswegen mußte ich immer im Schritttempo über die kleinen Wellen eiern.
Wer bist Du denn ?
Ich habe nur eine TE 450 gesehen, die gehörte meinem Kumpel Hin-Richter (Matthias).
War das Dein Kumpel, der mir die lustigen Sachen während der Fahrt zugerufen hat ?
Hat mich echt sehr amüsiert.
Kannst gerne mal hier vorbeikommen, wir haben eine alte Halde mit guten Auffahrten vor der Türe.
Besser als in der Eifel.

Die Typen haben mir vor dem Start noch viel schlimmere Sachen gesagt.
Einer hat gedroht, wenn ihm die Veranstaltung versaue indem ich im Hang liege, wollte er über mich drüber fahren.
Der wurde dann irgendwas zwischen 10ter und 20ster.
Aber die meisten waren super drauf und freundlich. Vor allem der mit dem russischen Dialekt, der war völlig baff wegen der XR.
Haste die Stelle unten am Waldanfang mal gefahren ?
Hammerhart, was ?
Nach dem Tanken habe ich die ein paar mal umfahren müssen.
Ist halt schwer die Honda.
War die schwerste der ganzen Veranstaltung. Da war ich auch gut fertig im Ziel.
Ihr lacht über mich, weil ich anders bin,
ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.
Asphalt ist ein Gefängnis für fehlkonstruierte Fahrzeuge !
- acdc-rocker
- HVA-Gott
- HVA-Gott
echt cool, dann schreib ich dir mal eine Nchricht wegen dem vorbeikommen.
War echt ein geiles Rennen. Für mich waren die Hardcore Dinger leider zu hardcore aber was nicht ist, kann ja noch werden.
Wenn du nächstes Jahr mit der Huski da starten willst, dann gib mir bescheid.
Mit der Honda wäre aber lustiger dann filmt mein kumpel die doofen Gesichter der anderen.
Auch noch ein kaputtes Federbein ? Ich werd malle.
Die hälfte der Lästermäuler haben bestimmt nun ihre Kiste bei Ebay drinne.
Wie schwer ist die alte luftgekühlte Kiste eigentlich ?
Da sind ja wohl einige Zuschauer beiseite gespungen als du die lange Gerade vor der Hardcore auffahrt entlang gebrettert bist.
140 kg ?
Als ich an der 30 sekunden Strafstelle stand, bist du einmal den doppelhang auf dem Hinterrad raufgedüst. Da hat der Streckenposten gemeint: Der hat doch beim start den Gasgriff auf Anschlag festgebunden, total irre der Kerl.
War echt ein geiles Rennen. Für mich waren die Hardcore Dinger leider zu hardcore aber was nicht ist, kann ja noch werden.
Wenn du nächstes Jahr mit der Huski da starten willst, dann gib mir bescheid.
Mit der Honda wäre aber lustiger dann filmt mein kumpel die doofen Gesichter der anderen.

Auch noch ein kaputtes Federbein ? Ich werd malle.
Die hälfte der Lästermäuler haben bestimmt nun ihre Kiste bei Ebay drinne.
Wie schwer ist die alte luftgekühlte Kiste eigentlich ?
Da sind ja wohl einige Zuschauer beiseite gespungen als du die lange Gerade vor der Hardcore auffahrt entlang gebrettert bist.
140 kg ?
Als ich an der 30 sekunden Strafstelle stand, bist du einmal den doppelhang auf dem Hinterrad raufgedüst. Da hat der Streckenposten gemeint: Der hat doch beim start den Gasgriff auf Anschlag festgebunden, total irre der Kerl.

wo ich bin, ist hinten
- emti
- Foren-Hooligan
ICH AUCH !waldy hat geschrieben:hätte ich ja zu gern gesehen!
mein erster gedanke war auch brenner.
du verrückter!
mülli wollt mich ja mal mit zu dir nehmen aber da muss i erstmal noch ein bissl trainieren sonst brech ich mir sicher alles knochen.
grüße ausm harz
Desmoquattro 4 ever
Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
- Huskyhoazer
- HVA-Gott
jawoll brenner, so lob ich mir das!!! schön, dass ein typ wie du (meistens) husky fährt!
die geschichte war echt hammer zu lesen. sowas würd ich mir gern mal live anschaun. vor allem die gesichter der anderen fahrer würd ich nur zu gern sehen.
allerdings drückt mich da ne frage: bist du NUR auf den alten kisten so schnell, oder auch auf modernen geräten bzw. noch schneller? ich hatte ja selber schon ne xr, und wenn ich an das beschissene fahrwerk denk, sträuben sich heute noch die nackenhaare! gerade in diesem sport macht ja 90% der fahrer und den rest das bike aus, wie du ja auch immer wieder beweist! wenn allerdings die restlichen 10% auch noch "state-of-the-art" wären...

die geschichte war echt hammer zu lesen. sowas würd ich mir gern mal live anschaun. vor allem die gesichter der anderen fahrer würd ich nur zu gern sehen.

allerdings drückt mich da ne frage: bist du NUR auf den alten kisten so schnell, oder auch auf modernen geräten bzw. noch schneller? ich hatte ja selber schon ne xr, und wenn ich an das beschissene fahrwerk denk, sträuben sich heute noch die nackenhaare! gerade in diesem sport macht ja 90% der fahrer und den rest das bike aus, wie du ja auch immer wieder beweist! wenn allerdings die restlichen 10% auch noch "state-of-the-art" wären...
"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen!" - Walter Röhrl
Mit freundlicher Unterstützung von der
www.cross-garage.de
Mit freundlicher Unterstützung von der
www.cross-garage.de
Also echt eine Hammer Geschichte!
Mir is Anfgang des Jahres etwas ähnliches passiert.
Wir sind als Zuschauer zum 24 Stunden Endurorennen nach Neuhaus-Schierschnitz. Waren selbst kurz vorher noch "stolze" Besitzer einer 250 X-Motos (Chinamüll).
Wir sind dann zu den Startreihen der Teilnehmer gelaufen und haben uns die fetten Maschinen der Leute angeschaut. Plötzlich meint mein Kollege " Alter guck dir die Kacke an, da fährt einer mit einer 140 X-Motos mit".
Wir dachten echt das kann nicht sein.
So rennen geht los und ein ca. 40 Jährigern nicht gerade ein Leichtgewicht, legt mit dem Teil los.
Hätte jede Wette gemacht, dass er sich voll mit dem Teil plamiert.
Aber was war das Ende vom Lied:
Der Typ is volle Kanne auf der Stecke mit rumgeheizt und wurde von jedem Zuschauer übelst angefeuert weil er fast den Berg nicht hochgekommen ist. Hat sich echt tapfer geschlagen (wenn man das Müll-Moped ohne Leistung betrachtet).
Gruß

Mir is Anfgang des Jahres etwas ähnliches passiert.

Wir sind als Zuschauer zum 24 Stunden Endurorennen nach Neuhaus-Schierschnitz. Waren selbst kurz vorher noch "stolze" Besitzer einer 250 X-Motos (Chinamüll).
Wir sind dann zu den Startreihen der Teilnehmer gelaufen und haben uns die fetten Maschinen der Leute angeschaut. Plötzlich meint mein Kollege " Alter guck dir die Kacke an, da fährt einer mit einer 140 X-Motos mit".
Wir dachten echt das kann nicht sein.

So rennen geht los und ein ca. 40 Jährigern nicht gerade ein Leichtgewicht, legt mit dem Teil los.
Hätte jede Wette gemacht, dass er sich voll mit dem Teil plamiert.
Aber was war das Ende vom Lied:

Der Typ is volle Kanne auf der Stecke mit rumgeheizt und wurde von jedem Zuschauer übelst angefeuert weil er fast den Berg nicht hochgekommen ist. Hat sich echt tapfer geschlagen (wenn man das Müll-Moped ohne Leistung betrachtet).
Gruß
- Huskybrenner
- ...playin' different!
Eigentlich kann man sagen, je mehr Enduro, desto weniger macht die Maschine.Huskyhoazer hat geschrieben:jawoll brenner, so lob ich mir das!!! schön, dass ein typ wie du (meistens) husky fährt!![]()
die geschichte war echt hammer zu lesen. sowas würd ich mir gern mal live anschaun. vor allem die gesichter der anderen fahrer würd ich nur zu gern sehen.![]()
Mehr Crosspiste braucht auch besseres Material.
Mit meiner Husky, die ja auch schon alt ist, wäre es wohl etwas besser gelaufen. Die schont den Fahrer mehr und wiegt auch weniger.
Aber mit der XR geht schon was. Im Wald habe ich schon ein paar gute Fahrer aus der DM/EM geärgert...

Aber es muß hart sein. Steil, heftig und krass. Schnell bin ich nicht. Ich komm nur überall drüber und durch. Wie beim Erzberg.
Liegt am angeborenen Masochismus.

- altmaerker
- HVA-Urgestein

... klasse geschrieben ! Ich hab die Geschichte nichtmal zur hälfte durchgelesen und dachte sofort "Huskybrenner" !! Kenne sonst keinen, der so verrückt ist und mit abgefahrenden reifen, abgebrochenden Kickstarter, alter Möhre und sonstwas für handycaps steilauffahrten fährt wie nix, außer unser Lästermaul Nr. 1 !!

Das Drogen im Trinkwasser sind glaube ich auch... die Leute, die ich da bei dir kennengelernt habe waren ja mindestens genauso "normal" wie du !!

dreckige grüße peter der meter
Bist ungeschickt, hast linke Hände ?
Läufst gegen Türen und auch Wände?
Kannst nicht schrauben und nicht lenken ?
Hast auch Probleme mit dem denken ?
Kriegst nicht mal Deine Schuhe zu ?
Du bist ein Mann für A.T.U. !!
Bist ungeschickt, hast linke Hände ?
Läufst gegen Türen und auch Wände?
Kannst nicht schrauben und nicht lenken ?
Hast auch Probleme mit dem denken ?
Kriegst nicht mal Deine Schuhe zu ?
Du bist ein Mann für A.T.U. !!
Immer wenn ich solche Sachen hier lese, bemerke ich wieder was der Ausdruck "heile Welt" bedeutet.
Oder kennt ihr diesen Ballermannfilm mit Tom Gerhard?
"Äändlisch normaaale Leude!"
Viele Leute übertreiben es mit ihrer Lästerei auf solchen Veranstaltungen aber auch wirklich...
Mit sportlichen Grüßen
MarcE
Oder kennt ihr diesen Ballermannfilm mit Tom Gerhard?
"Äändlisch normaaale Leude!"

Viele Leute übertreiben es mit ihrer Lästerei auf solchen Veranstaltungen aber auch wirklich...

Mit sportlichen Grüßen
MarcE

- Spessart-Eicher
- HVA-Ersttäter
- Huskybrenner
- ...playin' different!
Ach Du Sch****, nee....Spessart-Eicher hat geschrieben:@Brenner (darf ich sagen oder?)
gibts auch im www ein Video von deinen Fahrkünsten zu bestaunen?
Würd mich interessieren!
Gruß
Meine Fahrerei will keiner wirklich sehen.
Aber ich war auf dem offiziellen Erzbergvideo 2001 drauf. Misamt doofem Kommentar

Da haben sie mich gefilmt, als ich die Wasserleitung rauf bin.
Und einen selbstgedrehten Film von meinem Rachau Lauf gibts. Da wackelt aber die Kamera, weil meine Frau so gebrüllt hat.
Mit Kunst hat das mix zu tun, nur mit Gas festhalten.