Sm 05er Problem

Jeder fängt mal klein an....

Moderator: Moderatoren

Antworten
Chipsy
HVA-Neuling

Sm 05er Problem

Beitrag von Chipsy »

Servus :wink:
ich hab ein Problem mit meiner Husky, einige werden sich bestimmt dran erinnern dass ich einen Unfall hatte wo mich eine nette Dame runtergeholt hat :-( und ich mir deswegen eine neue gekauft hab.... Nun zum Problem, meine Husky läuft iwie net richtig, sie nimmt das Gas zwar an, aba es klingt so als würde sie viel zu fettig laufen. Sie "spotzt" auch immer wenn ich in mittlerer Drehzahl fahr, wenn ich danach gas gebe passiert aber auch nicht mehr wirklich viel, sie dreht zwar höher, sogar ziemlich hoch, hat aber null Leistung!!! Keinen Durchzug und alles einfach nur SCH***E!!! Wenn ich an meine alte denke wie die gelaufen is, ein Traum aber naja... Etz wollte ich von euch wissen was das sein könnte und wie ich es ändern könnte.
Danke schon mal im voraus
Mfg Chipsy

Achja, ich fahr sie gedrosselt mit 11 ps
SonnigesNaabeck
HVA-Gott

Beitrag von SonnigesNaabeck »

schau mal nach was du für eine hauptdüse drinnenhast. vll liegts an der
Chipsy
HVA-Neuling

Beitrag von Chipsy »

Den vergaser hab ich schon meinen Händler anschauen lassen, weil ich sie letztens beim 1000er Kundendienst hatte, er hat gemeint es wär alles so wie es sein sollte, da er auch meine alte gemacht hat vertrau ich ihn auch mal
acdc-rocker
HVA-Gott
Beitrag von acdc-rocker »

Was hast du für eine, ne 2008er?
SMR 510 '05

Husqvarna fahren ist kein Hobby - Es ist ein Teil deines Lebens.
jup06
HVA-Mitglied

Beitrag von jup06 »

@acdc-rocker:

Les mal im Titel :-) ... sm 05
Homer0o5
HVA-Driftkönig

Beitrag von Homer0o5 »

die is aba in 3 jahren nich viel bewegt worden xD
vielleicht isse Sch**** eingefahren ?? aba das würd man merken vielleicht hat sich was verstellt also es kann ja fast nur ne einstellungssache sein ;-) das kommst schon wieder in ordnung
Feel the difference HUSQVARNA ;-)
acdc-rocker
HVA-Gott
Beitrag von acdc-rocker »

:kadw: :flex: :ismw:
Sry..^^
Richtig, es kann sein, dass die einfach ein bisschen versüfft ist, und freigeblasen werden will, falls die länger stand.
Wenns extrem ist würd ich mal den Vergaser reinigen und den Luftfilter.
Ansonsten kann es ja im Prinzip nur an der Einstellung liegen also zu viel Sprit oder Öl wenn sie rumspotzt.
SMR 510 '05

Husqvarna fahren ist kein Hobby - Es ist ein Teil deines Lebens.
Chipsy
HVA-Neuling

Beitrag von Chipsy »

also Sch**** eingefahren wurde sie auf jedenfall nicht, weil dess war ich^^. Und die hat nur deswegen so wenig kilometer weil sie fast drei jahre nur gestanden war und ich se seit kanpp nen monat hab. Naja, ich versuch se halt mal einzustellen.... Aba danke für die Antworten

Mfg Chipsy
Remo

Beitrag von Remo »

Naja Motoren können sich aber auch "kaputt stehen"...kann vielleicht sein, dass auch deine Reibscheiben von der Kupplung was weg haben, wenn sie zwar lauter wird, aber nich wirklich schneller wird...

Aber so wirklich vorstellen kann ich es mir nicht. Vielleicht Drosseln raus und mal richtig Dampf machen und dann gucken, was passiert...

MfG Remo
Antworten