neubert-racing??

Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

Antworten
KaiserTobias
HVA-Mitglied

neubert-racing??

Beitrag von KaiserTobias »

Moin
Ihr kennt doch sicher auch den Shop. Aber irgendwie geht der bei mir nich mehr also die seite is dat nur bei mir so oder gibts den Shop nicht mehr. Würde mich mal interessieren weil es da eigentlich alles gab was man brauchte.
mfg tobias
MarcE
HVA-Urgestein
Motorrad: YZ250F&450F '05

Beitrag von MarcE »

Servus!

Wieso? http://www.neubert-racing.com und auf den Fahrer klicken - oder warten...
Wenn Du die Domain +.de eingibst, landest Du nur auf einer Platzhalterseite von der Firma S...don (Sitz in Panama-City) - Ich glaube bei denen bekommst Du keine Teile.... ;-)

Mit sportlichen Grüßen

MarcE :hva:

edit: im Link-Thread ist die Adresse richtig drin (klick) - genauso wie im HVA-Händlerverzeichnis. Hättest halt doch nur mal ein bisserl genauer schauen müssen... :idea:
KaiserTobias
HVA-Mitglied

Beitrag von KaiserTobias »

joa hab jetzt auch wieder die richtige adresse hatte schon bisschen angst :D :D :D
marcor66
HVA-Neuling

Beitrag von marcor66 »

Hi,

ich hab da gerade ein paar kleine Ersatzteile für meine TE 610 BJ. 2000 bestellt und nach drei Tagen bekommen. Also auch sonst kein Problem mit dem Shop !
Vergib Deinen Feinden, aber vergiß niemals ihre Namen
Antworten