Hey,
muss meine Husqvarna SMR 510 leider aus beruflichen und finanziellen Gründen verkaufen. habe sie im November 2007 gebraucht gekauft, leider mit Pleuellagerschaden was ich beim Kauf nicht gemerkt habe=/
Reparaturrechnung über 2500€ liegt vor, Motor wurde komplett überholt und seither nur ca. 200km bewegt und eingefahren! also wie neu und top Zustand! Ölwechsel habe ich auch gerade neu gemacht sowie Luftfilter gereinigt etc
Preis 6900€ ist Verhandlungsbasis, aber kommt mir bitte nicht mit Angeboten von 5000€ oder so! Man muss immer auch bedenken, dass in nächster Zeit bei meiner SMR keine Motorrevision mehr fällig wird, bei anderen Gebrauchten schon!!
es handelt sich um das 2006er Modell EZ 2/2006, allerdings mit offener Leistung eingetragen (58PS)
TÜV wurde im Februar neu gemacht. Auf Wunsch gibt's auch noch ein Satz Heidenau Slicks und Startnummerntafel sowie Racingheck und Montageständer dazu (gegen Aufpreis) bei Fragen bitte einfach mailen, habe auch noch einige Bilder in besserer Qualität
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... geNumber=1
LG Alex
Husky SMR 510 '06, Motor neu überholt!
Moderator: Moderatoren
-
- HVA-Ersttäter
Zuletzt geändert von Sandi am 09.05.08 - 19:41, insgesamt 1-mal geändert.