Husky SMR 510 '06, Motor neu überholt!

Hier könnt Ihr Verkaufsanzeigen schalten.
Bitte beachtet die Forumsregeln!
Gewerbetreibende wenden sich bitte an den Administrator.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Sandi
HVA-Ersttäter
Husky SMR 510 '06, Motor neu überholt!

Beitrag von Sandi »

Hey,

muss meine Husqvarna SMR 510 leider aus beruflichen und finanziellen Gründen verkaufen. habe sie im November 2007 gebraucht gekauft, leider mit Pleuellagerschaden was ich beim Kauf nicht gemerkt habe=/
Reparaturrechnung über 2500€ liegt vor, Motor wurde komplett überholt und seither nur ca. 200km bewegt und eingefahren! also wie neu und top Zustand! Ölwechsel habe ich auch gerade neu gemacht sowie Luftfilter gereinigt etc

Preis 6900€ ist Verhandlungsbasis, aber kommt mir bitte nicht mit Angeboten von 5000€ oder so! Man muss immer auch bedenken, dass in nächster Zeit bei meiner SMR keine Motorrevision mehr fällig wird, bei anderen Gebrauchten schon!!

es handelt sich um das 2006er Modell EZ 2/2006, allerdings mit offener Leistung eingetragen (58PS)
TÜV wurde im Februar neu gemacht. Auf Wunsch gibt's auch noch ein Satz Heidenau Slicks und Startnummerntafel sowie Racingheck und Montageständer dazu (gegen Aufpreis) bei Fragen bitte einfach mailen, habe auch noch einige Bilder in besserer Qualität

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... geNumber=1

LG Alex
Zuletzt geändert von Sandi am 09.05.08 - 19:41, insgesamt 1-mal geändert.
sespri
HVA-Urgestein

Beitrag von sespri »

Sieht so aus, als bewegen sich auch die Doppelnocker revisionsmässig auf den Spuren der Dinos.... ;-) ;-) ;-)

Auf alle Fälle viel Erfolg beim Verkauf. :heba:

Sespri
mco

Beitrag von mco »

Der Apfel fällt halt nicht weit vom Stamm..... ;-) ;-) :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Sandi
HVA-Ersttäter
Beitrag von Sandi »

Wer weiß...ich geh eher davon aus, dass der Vorbesitzer sie einfach nicht richtig behandelt hat :roll: In welcher Form auch immer sich das geäußert hat...
Bei mir gings ihr jeden Falls sehr gut ;-)
felro
HVA-Urgestein

Beitrag von felro »

Ist das Motorrad noch zu haben?
Sandi
HVA-Ersttäter
Beitrag von Sandi »

ich behalte sie jetzt doch, habe mir grad erst ne neue Auspuffanlage bestellt und sie beim Händler stehen um das Kupplungsproblem in den Griff zu bekommen...

ist also, zumindest vorerst, nicht mehr zu haben, sorry=)
oder was wäre denn deine Preisvorstellung?
Antworten