Hallo
ich weiß dass das jezt komisch klingt aber ich bin früher mofa gefahren und als ich mein schild ohne gummis dazwischen hingehängt hab ist es immer wegen den vibrationen gerissen muss ich beim moped auch gummis dazwischen machen
Danke
ich hab inzwischen das dritte schild dran weil es mir an den anderen immer durch die vibrationen risse an den verschraubungen gebildet hat und irgendwann das nummernschild in zwei teilen davon geflogen ist...
jetzt mit einer alu-platte als verstärkung hält es aber
Husky WRE 2005
- TE Stoßdämpfer
- CRD Motorschutz
- Polisport Handguards
- ne Menge Kleinigkeiten ;)
Ich hatte beim Mofa ja auch daselbe problem und als ich dann mein zweites kaufte dass ich dann frisierte bis es 80 lief musste ich mir was anderes außdenken ich hab dann gummisdazwischen gemacht und siehe da alles hält ohne risse obwohl bei dem Mofa die vibrationen so stark sind dass du nicht länger wie 5 minuten fahren kannst dann tun dir die füße weh ^^
Auf jedenfall Probier ich dass jetz aus und sobalds ein Riss kriegt mach ich dass mit der Platte dass hält dann aber wirklich 300%tig.
lol, wieso tun bei dir dann die füße weh ?... vibrationen sin doch keine schmerzen ?!
oder fährst du barfuß ?... naja... aber viel erfolg mit deinem schild noch
Also ich fahr schon seit 2 Jahren nur mit Nummernschild ohne irgendwas drunter rum. Erst auf Ori Heck und jetzt 1 Jahr mit UFO Heck und da ist nichts gerissen oder so ist wie neu nur etwas schwarz
Meine Mopeds:
Ex: Husqvarna SMS125 03
Ex: Huqvarna TE450 SM
KTM EXC 300´09 SM
Also wenn ich du wäre würde ich auf jeden fall welche hin tun, weil ich meins die Woche auf meiner 250 verloren habe. (Ja ich bin erst 15 hab aber trotzdem ne zugelassene 250er). Mir hats des Nummernschild net 2 geteilt sondern 4 geteilt. Das Nummernschild hat jetzt 3 ganz große Löcher wo einst die 3 Halterlöcher waren und an meinem Nrs.-halter sind 3 Metallringe zwischen den Schrauben die vom Nummerschild kommen.
Wär was tolles so ein aluminium halterung. hab heute gemerkt das das nummernschild nur noch an einer schraube hängt der rest ist ABGESCHMOLZEN , auch teilweise abgebrochen......und der Auspuff ist ganz normal am ende gebogen....?! Desswegen ka.....normal ?
Ich weis der fred is schon alt ,
aber zwecks dem Nummernschild
ich hab meins heute verloren . Ich habe zwar alles abgesucht aber nix gefunden .
Weis einer von euch vll ob ich mir einfach wieder eins machen lassen kann wenn des alte nicht meher da ist.