Welcher Motor passt noch in eine 570SMR

Für die Huskys aus Varese mit den 17 Zoll Schuhen. (Na gut, 16,5" vorne is auch OK :-) )

Moderator: Moderatoren

Antworten
Prof.66
HVA-Mitglied
Welcher Motor passt noch in eine 570SMR

Beitrag von Prof.66 »

Hi Leute

Ich hab mal ne frage welchen Motor kann ich als alternative noch in meine 570 SMR einbauen, hab die suche benutzt aber nichts gefunden

Danke euch !
MfG
Mario
DerFreundvonihr
HVA-Mitglied

Beitrag von DerFreundvonihr »

Da die 570er Motoren äußerlich Baugleich mit den 610er Motoren sind, passen Sie auch. 410er dürften eigentlich auch passen...
Das wäre aber alles ein Schritt zurück.
Weshalb interessiert dich das?
Prof.66
HVA-Mitglied
Beitrag von Prof.66 »

Weil bei meiner SMR letzte Woche die Steuerkette gerissen ist, und ich eben bei einem sehr freundlichen Händler war und er mir nahe gelegt hat das es sich nicht mehr lohnt den Motor neu zumachen weil auch schon zuviel am motor gepuscht wurde sprich Zylinder aufgebohrt etc.

Und nun suche ich eigentlich nach einem Komplett anderem Motor den ich dann einbauen kann, deswegen wollte ich auch wissen was ich noch für motoren einbauen kann um die suche etwas auszudehnen
MfG
Mario
mco

Beitrag von mco »

Sieh zu das du einen 570er Motor bekommst oder kauf eine komplette SMR570 und verkauf deine alte oder den Restant der "Neuen" in Teilen bei Ebay. Ist zwar etwas Arbeit, da machst noch einen guten Schnitt. ;-)
Prof.66
HVA-Mitglied
Beitrag von Prof.66 »

Genauso hatte ich das ungefähr vor, nur ich muss erstmal einen passenden Motor finden.
MfG
Mario
dombo
HVA-Ersttäter

Beitrag von dombo »

moin!

tut mir zwar leid mit deinem motor, aber hättest du meine gekauft wäre das nicht passiert! kannst dich ja immer noch melden wenn du interesse hast!

mfg dombo
Prof.66
HVA-Mitglied
Beitrag von Prof.66 »

Jo nur das du ca. 1 Monat zu spät warst und woher soll ich wissen das es mit deiner nicht passiert wäre ? Das kann jeder sagen !
MfG
Mario
dombo
HVA-Ersttäter

Beitrag von dombo »

ja klar kann das immer passieren, wollt dir nur nochmal sagen wenn du noch interesse hast kannst du sie ham!

mfg dombo
Antworten