Jetzt war meine erste frage wie ich sie richtig einfahre also wie viele KM und auf was ich so achten muss .
Das ist das sahne stück

Moderator: Moderatoren
Das gilt für die DUAL, welche ca.15h eingefahren wird. Das da oben ist ein reinrassiges Sportbike, keine DUAL. Diese werden meist nur 3h eingefahren.BerGaMont hat geschrieben:also in meiner BDA für die te610 bj 06 steht den motor nicht über 5500U/MIN drehen die ersten 1000km. jo das dürfte bei deiner ähnlich sein denk ich
Kann ich so unterschreiben. Mein Schrauber hat auch immer gesagt: "Wenn die's nich gleich kapieren, dann ist da was faul!"Huskytuller hat geschrieben:...3 -4 Stunden halblastig fahren, d. h. nicht zu untertourig, nich' volle Lotte ...
Dann Öl 'raus, Ventile checken und ab dann kannst Du anfangen, 'voll' einzuschenken ...
aha, eine Crosstrecke ist also Artgerecht für eine Enduro ????jodi hat geschrieben:hallo,
wenn du die 1500km einfahren willst und sie artgerecht hältst (also crossstrecke) bist du aber locker 4 jahre älter bis du sie eingefahren hast. mein herzlichen glückwunsch zu der schönen husky. wo gibts denn sowas noch neu?
Eine Enduro ist fürs Gelände, nicht für eine geschobene Rundstrecke mit Buckeln.jodi hat geschrieben:deshalb ist bei mir enduro fahren einfach langsamer über die crosspiste zu zuckeln.
gruß achim