habe nun seit 10 Jahren kein Moped mehr in der Hand gehabt und bin nun, da ich endlich etwas mehr Zeit habe auf der Suche nach was Spassigem ...
Die japanischen Enduros gefallen mir nicht, ich mag es gerne etwas rustikaler und so bin ich auf eine Husqvarna TE610 gestossen.
Bj. 03/97 , angeblich nur 4000km gelaufen, soll 2500 € kosten.
Habe sie heute besichtigt, gefällt mir an sich ausgezeichnet, allerdings sind die Armaturen reichlich abgegriffen und auch das Gehäuse des Getriebes sieht ziemlich mitgenommen aus. Hmmm... 2500€ für eine 11 Jahre alte Maschine ... in eher ungepflegtem Zustand ... bin etwas verunsichert ...
Auch kann ich die 4000 km nicht wirklich glauben, wenn ich mir den ausgeblichenen Kunststoff der Armaturen so ansehe ... es sei denn, sie hat all die Jahre im Freien gestanden ... und nicht in der vorhandenen Scheune
Was meinen denn die Damen u. Herren Experten zum Preis und zur TE610 generell ? bin für alle Ratschläge und Meinungen offen, da ich von speziell dieser Materie NULL Ahnung habe ... (war früher eher mit R1 u. Konsorten unterwegs...).
Wie gesagt ... will einfach nur etwas Spass haben und bin auch nicht gerade ein begnadeter Bastler ... also ... ist das was für mich ?
Danke schon mal ...
Gruß
Mats !