Supermoto, KTM oder Husky ?

Für die Huskys aus Varese mit den 17 Zoll Schuhen. (Na gut, 16,5" vorne is auch OK :-) )

Moderator: Moderatoren

Antworten
Speedranger
HVA-Neuling

Supermoto, KTM oder Husky ?

Beitrag von Speedranger »

Hallo erstmal  ;D ,

bin neu hier! Also ich stehe vor einer schwieriegen Entscheidung: Welche Supermoto solles sein?

Entweder Husky te610 bj.94 oder KTM lc4 bj. 95.

Es wird meine erste Supermoto sein, voher bin ich CBR 600f gefahren. Welche Vor bzw. Nachteile bietet mir die Husky? Wie siehts mit der Wartung aus (bin Schraubererfahren)? Ist die Husky drosselbar auf 25 bzw. 20kw?? Zweimannbetrieb?

Danke für die Antworten

MFG
Speedranger
Blueeyed
HVA-Neuling

Re: Supermoto, KTM oder Husky ?

Beitrag von Blueeyed »

hallo speedranger,

also wenn du eine goile supermoto suchst die nicht jeder hat (mit den österreichischen gurkenhobeln eiert ja mittlerweile schon fast jeder rum) dann bist du mit der husky bestens bedient. kräftiger sound und genügend power für jede lebenslage hat die husky alle mal. ein wenig schraubererfahrung schadet nicht obwohl ich ausser ventile einstellen und ölwechsel bei meiner bis dato nichts gebraucht habe, aber das trifft die österreichische fraktion wohl genauso.
bezüglich drosselung fragst am besten einen husky-händler in deiner umgebung. und den zweimannbetrieb vergisst du am besten gleich wieder, ausser natürlich deine freundin liebt dich unheimlich und ist gleichermassen leidensfähig! die sitzpolsterei ist für den fahrer schon grausam genug. ich hab mir meine bank ein wenig aufpolstern lassen um längere ausritte in die berge ohne anschliessende chiropraktische eingriffe zu überstehen!:-)
gruss blue
Antworten