610Te Welches Öl??

Für die ganzen 2-und 4-Takt Offroad-Modelle von 1988-2013 mit den schwarzen Würfeln auf den Reifen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
fendoc
HVA-Neuling

610Te Welches Öl??

Beitrag von fendoc »

Guten Morgen, wollte mal hören was ihr so für ein Öl in den Kisten fahrt (96er TE 610).. Bezüglich rutschender Kupplung und/oder schwerem schalten..
Schon mal danke für die antworten
Huskytuller
...playin' different!

Beitrag von Huskytuller »

Bild
...
Uiii, kuck' mal --->>> :such:

Gute Na..., äh, guten Morgen - Huskytuller :bnee:

P.S.:Bild
In the beginning Man created God. And in the image of Man created he him ...
Huskybrenner
...playin' different!

Beitrag von Huskybrenner »

Tatatataaaaaa..........Tusch !

Soeben wurde die Frage nach der Ölpumpe (1488 mal) von dem neuen Spitzenreiter nach der Frage des Öls für eine 610er abgelöst (1496 mal).
Gefolgt von: "Kann ich mit der 360er auch auf der Autobahn nach Italien ?" ( 1211 mal) und "wie kicke ich eine 610er am besten an ?" (998 mal).

PS: Ich nehme teilsythetisches Putoline Öl. Da rutscht nix und das ist von guter Qualität.
Je nachdem was da ist 5W 40 oder 10 W50.
Ihr lacht über mich, weil ich anders bin,
ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.

Asphalt ist ein Gefängnis für fehlkonstruierte Fahrzeuge !
Jens

Beitrag von Jens »

am besten ist mineralisches Öl. hab ich so gehört. Sollte man dann alle 800-1000km wechseln.

Und noch was ich finde die Leute interresant, die anscheinend keine Lust haben eine Antwort zu erstellen und trotzdem eine Nachricht schreiben in der steht: ,,bitte suchen denken blablabla....''
naja how ever

jEnS
Huskybrenner
...playin' different!

Beitrag von Huskybrenner »

Also ehrlich, keine Frage hier wurde öfter gestellt und beantwortet.

10 Sekunden Suche und man bekommt 100 Antworten !
Ihr lacht über mich, weil ich anders bin,
ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.

Asphalt ist ein Gefängnis für fehlkonstruierte Fahrzeuge !
Husqvarna TE 250 / 450 i.
HVA-Mitglied
RE:

Beitrag von Husqvarna TE 250 / 450 i. »

ich fahre das Motorex Cross Power SAE (10W/50) oder Motorex Power Synt SAE (10W/50)...
wobei ich sagen muss das unter Extrembeanspruchung mich keines der beiden in Punkto Kupplungsrutschen etc. im Stich gelassen hätte.
Von daher stimmt das was Motorex in der Beschreibung verspricht...

Cross Power 4T - Vollsynthetisches Höchstleistungs-Motorenöl für 4T Off-Road Motorräder der neusten Generation. Ideal für Mehrscheiben-Ölbadkupplungen. Entwickelt in direkter Zusammenarbeit mit Rennteams und Motorradherstellern. Extrem hohe Temperatur- und Scherstabilität. Reduziert Verschleiß wirkungsvoll. Kein Kupplungsrutschen, rennerprobt und speziell auf Off-Road Einsatz abgestimmt.
JASO MA/API SG/ACEA A3

Power Synt 4T - Vollsynthetisches Hochleistungs-Motorenöl für 4-Takt Motorräder. POWER SYNT 4T steht für optimalen Verschleißschutz, bissige Kraftentfaltung und extreme Temperatur- und Scherstabilität. Das kommt nicht von ungefähr, Rennteams rund um den Globus schwören auf POWER SYNT 4T - da kann kommen was will!
[b][i]rechts machts laut...
[color=red]EnduroTouren,
EnduroTraining,
EnduroWandern...[/color][/i][/b]

[b][i]schaut einfach mal rein unter:
[url=http://www.endurotouren-madeira.com][size=134]www.EnduroTourenMadeira.com[/size][/url]...[/i][/b]
Antworten