Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.
Höööö?? 2 Takt = rund und endlos. Da im Koffer hats ja verschiedene dicken, keine anhung ob bei den selber gemachten ne dicke, harte Naht gibt oder ob die auch wärmeverträglich sind,, darum frage ich euch ??
[quote="clem-bo"]Die +3kg Aufkleber sind für die Crosser! kommen vorne auf die gabelpottis.. braucht man s bein nichtmehr nach vorne strecken
[/quote]
Zu verkaufen: 2takt Kühler. PN an mich. sehr günstig!!!
MHH, wenn ich nun nur eine Kopfdichtung brauche, wo bekomm ich die den einzeln her ?, hab schon im Internet gesucht da gibts nur immer den kompletten Zylinderdichtsatz kostet so 30 Euro
Naja,,
[quote="clem-bo"]Die +3kg Aufkleber sind für die Crosser! kommen vorne auf die gabelpottis.. braucht man s bein nichtmehr nach vorne strecken
[/quote]
Monomoth hat geschrieben:LOL Du willst selber O-Ringe machen??!!
Die Dinger kosten ja nix, was soll den die Mühe??
Gruss Mono
Apfelkuchen hat geschrieben:MHH, wenn ich nun nur eine Kopfdichtung brauche, wo bekomm ich die den einzeln her ?, hab schon im Internet gesucht da gibts nur immer den kompletten Zylinderdichtsatz kostet so 30 Euro
du sollst auch zu deinem redlichen händler gehen! Jo hab ich ja gemacht, der will mir immer den entrusser Satz andrehen , mal abklären.........................................
[/quote]
Verwendet wird das in der Industrie, z.B. bei grossen Hydraulikanlagen.
Da wird ein sauberer Schnitt gemacht und dann mit Spezialkleber und einer Lehre verklebt.
Wenn alles zusammenpasst, bleibt keine "harte" Stelle zurück.
Apfelkuchen hat geschrieben:du sollst auch zu deinem redlichen händler gehen! Jo hab ich ja gemacht, der will mir immer den entrusser Satz andrehen , mal abklären.........................................
bei mir verhält es sich eigentlich wie bei ^^ huskybrenner.
Ok Ok, dann gibts die ja einzeln,, mit "entrusser Satz" kompletter dichtsatz = Auspuff,Zylinderfuss, kopf...... Na dann muss ich mal deutsch mit dem Händler reden.... Man oh mann...
@Husky450, Danke für die Aufklärung meiner Frage............
[/quote]