Husky schneller machen
Moderator: Moderatoren
-
- HVA-Mitglied
Hallo Leute,
ich bekomm jetzt dan bald meine Husqvarna sm125s bj. 07 und hab gleich mal ne frage dazu^^
ich hab ja von vielen gehört das die neuen huskys mit der drosslungen nicht mehr so schnell laufen, ich will aber das sie dan so ca. 100 km/h schnell fährt. ich hab auch gleich mal den händler gefragt bei dem ich das kaufe und er meinte das in diesen rohr der drosslung so ne beilagscheibe drinnen is und wenn man da ne größere rein tut läuft sie schneller? stimmt das so oder gibts auch noch andere möglichkeiten wo man vermeiden kann gleich die ganze drosslung raus zu bauen.
Danke schon mal im Vorraus ;)
Gruß
Gustav@CR125
ich bekomm jetzt dan bald meine Husqvarna sm125s bj. 07 und hab gleich mal ne frage dazu^^
ich hab ja von vielen gehört das die neuen huskys mit der drosslungen nicht mehr so schnell laufen, ich will aber das sie dan so ca. 100 km/h schnell fährt. ich hab auch gleich mal den händler gefragt bei dem ich das kaufe und er meinte das in diesen rohr der drosslung so ne beilagscheibe drinnen is und wenn man da ne größere rein tut läuft sie schneller? stimmt das so oder gibts auch noch andere möglichkeiten wo man vermeiden kann gleich die ganze drosslung raus zu bauen.
Danke schon mal im Vorraus ;)
Gruß
Gustav@CR125
- SonnigesNaabeck
- HVA-Gott
- sinisalo
- HVA-Orakel
- Motorrad: WR 250, 08
solltest du die maschine nicht erst mal haben und damit fahren, bevor das gejammer mit dem schneller, höher, geiler schon wieder los geht.
jedesmal das selbe:- als erstes muss sie schneller werden
- nach 3 wochen kommt dann die frage, wie kann ich mein federbein höher drehen
- nach 6 wochen dann, passt da ein wr esd ran das sie lauter wird

jedesmal das selbe:- als erstes muss sie schneller werden
- nach 3 wochen kommt dann die frage, wie kann ich mein federbein höher drehen
- nach 6 wochen dann, passt da ein wr esd ran das sie lauter wird

-
- HVA-Mitglied
- HVA-Mitglied
- HVA-Orakel
- Motorrad: WR 250, 08
wahrscheinlich sprechen wir uns in einem jahr noch mal wieder wenn du dann die SPIEßER hier um rat fragst, was bei deinem evolutionsstand sehr wahrscheinlich ist
du wolltest einen rat und ich hab dir gesagt , daß du dein moped erst mal haben und fahren solltest.
darüberhinaus mach dich mit der technik vertraut und dann fang das basteln an.
that`s the way

du wolltest einen rat und ich hab dir gesagt , daß du dein moped erst mal haben und fahren solltest.
darüberhinaus mach dich mit der technik vertraut und dann fang das basteln an.

- Huskytuller
- ...playin' different!
Mit anderen Worten:
Bring erstma' die Mühle, so wie Du (oder Omi ?) sie kaufst, ans Limit !
Und dann meld'st Dich wieder ...
Gruß Huskytuller
Bring erstma' die Mühle, so wie Du (oder Omi ?) sie kaufst, ans Limit !
Und dann meld'st Dich wieder ...
Gruß Huskytuller

Zuletzt geändert von Huskytuller am 26.03.08 - 19:02, insgesamt 1-mal geändert.
In the beginning Man created God. And in the image of Man created he him ...
-
- HVA-Mitglied
- HVA-Driftkönig
Außerdem wär es nicht schlecht, wenn du das Teil erstmal wein wenig einfährst.. damit kriegste nämlich auch noch was raus.. also tret die kiste am anfang nicht so sehr gegen den drehzahlbegrenzer und meld dich dann wieder wenn du sie eingefahren hast
Never argue with an idiot. They bring you down to their level and beat you with experience.
- acdc-rocker
- HVA-Gott
Wir sind hier im 2-Takter Bereich meen Jung'
Und wegen des Kleinen' seiner "100Km/h"-Angebergeschwindigkeit,
fahr sie gescheit ein, dann rennt sie auch 90-100.
Und wegen den Drosseln mal wieder, ich habe von einem Freund und auch von dessen Freund gehört, die nach sinisalos "Evolutionstheorie der Huskyfahrer" nach etwa 2 Tagen angefangen haben, sich den Krümmer und dessen Innenleben etwas genauer anzusehen, dass sich angeblich nur noch eine Scheibe, deren Loch etwas trichterartig nach innen, und sehr klein sein soll..
.., befindet.Diese soll auch nur noch reingelegt sein.
In wie fern das auf jede 07 oder 08er Husky zustimmt, weiss ich auch nicht.Bei denen 2 und laut dessen Aussage bei anderen auch noch war es so.
Wir sind hier im 2-Takter Bereich meen Jung'

Und wegen des Kleinen' seiner "100Km/h"-Angebergeschwindigkeit,
fahr sie gescheit ein, dann rennt sie auch 90-100.
Und wegen den Drosseln mal wieder, ich habe von einem Freund und auch von dessen Freund gehört, die nach sinisalos "Evolutionstheorie der Huskyfahrer" nach etwa 2 Tagen angefangen haben, sich den Krümmer und dessen Innenleben etwas genauer anzusehen, dass sich angeblich nur noch eine Scheibe, deren Loch etwas trichterartig nach innen, und sehr klein sein soll..

In wie fern das auf jede 07 oder 08er Husky zustimmt, weiss ich auch nicht.Bei denen 2 und laut dessen Aussage bei anderen auch noch war es so.

SMR 510 '05
Husqvarna fahren ist kein Hobby - Es ist ein Teil deines Lebens.
- SonnigesNaabeck
- HVA-Gott
- acdc-rocker
- HVA-Gott
Naja, wer nen paar Euros übrig hat geht einfach zu Obi und co. und holt sich sonen Bohrer.^.^
Denke aber dran, illegal ist es deswegen genauso, also ich würde lieber das Ding raustun wenn du schon sowas vorhast, dann kannst du es wenigstens bei Bedarf oder Nachdruck der Grünen wieder originalgetreu einbauen, wenn sie mal sowas gefunden haben sind die da auf jeden mm genau am messen.
Denke aber dran, illegal ist es deswegen genauso, also ich würde lieber das Ding raustun wenn du schon sowas vorhast, dann kannst du es wenigstens bei Bedarf oder Nachdruck der Grünen wieder originalgetreu einbauen, wenn sie mal sowas gefunden haben sind die da auf jeden mm genau am messen.

SMR 510 '05
nimm einfache eine nuss(kein zum essen
) dann schaust das sie ein bisschen kleiner ist als der trichter außendurchmesser und haust mitm hammer drauf, dadurch wird sie trichter förmiger und das loch wird größer=mehr leistung und wenn du sie wieder orig. haben willst drehst du sie um und bearbeitest sie mitm hammer so das das loch wieder kleiner wird....
mfg.

mfg.
Verkaufe:
- original ansaugstutzen
- original membrane
beides aus ner 2004er wre
preis sagt ihr mir und bilder gibts auf anfrage
- original ansaugstutzen
- original membrane
beides aus ner 2004er wre
preis sagt ihr mir und bilder gibts auf anfrage
-