hi, ich hab bei mir vor kurzem nen neuen kolben reingemacht, hab den zylinder beim zusammenbauen allerdings einfach nur draufgeschoben, ohne den kolben oder zylinder etwas mit öl einzuschmieren! das ich das vlt hätte tun sollen wurde mir erst danach von nem kumpel gesgat...
und naja also laufen tut die maschine, is übrigends ne 04er wre, und ich bin grad beim einfahren, allerdings amche ich mir halt ein paar sorgen, das diese aktion ohne öl vlt ein paar schäden hinterlassenhaben könnte!
vorallem weil ich ein paar mal anschieben musste bevor sie anging und während des aschiebens der kolben ja schon gelaufen ist, jedoch komplett ohne öl...
also muss ich mri deswegen jetzt sorgen machen oder ist das egal?
lg seel
kolben und zylinder anbringen
Moderator: Moderatoren
- emti
- Foren-Hooligan
hmm...gibt sicher bessere sachen aber überlebt hat sie es wohl. von dem her setz dich mitm hintern drauf.
bissl spiel hat der ja immer im zylinder und so lang du nicht sofort voll los trampelst wird der kolben ja auch relativ langsam warm und dehnt sich dementsprechend relativ langsam aus.
ich denke der wird dann schon geschmirt wurden sein.
bissl spiel hat der ja immer im zylinder und so lang du nicht sofort voll los trampelst wird der kolben ja auch relativ langsam warm und dehnt sich dementsprechend relativ langsam aus.
ich denke der wird dann schon geschmirt wurden sein.
Desmoquattro 4 ever
Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...