Kupplungsbeläge passen nicht in Suter AHK
Moderator: Moderatoren
Kupplungsbeläge passen nicht in Suter AHK
hallo zusammen
Hab mir letztens eine Suter AHK für meine SMR 570 gekauft. Das komische ist ,dass die Reibbeläge und Stahlscheiben nicht reinpassen. Ein Kollege hat auch eine SMR 570 bei ihm passen sie!
Meine Frage:
Gab es bei den Kupplungen zwischen Jg. 2001-2004 irgendwelche Unterschiede.
Oder gab es Unterschiede zwischen den Modellen 410 zur 570. Da das Getriebe von einer 410 ist.
wäre froh wenn ihr mir helfen könnt
mfg jonas
Hab mir letztens eine Suter AHK für meine SMR 570 gekauft. Das komische ist ,dass die Reibbeläge und Stahlscheiben nicht reinpassen. Ein Kollege hat auch eine SMR 570 bei ihm passen sie!
Meine Frage:
Gab es bei den Kupplungen zwischen Jg. 2001-2004 irgendwelche Unterschiede.
Oder gab es Unterschiede zwischen den Modellen 410 zur 570. Da das Getriebe von einer 410 ist.
wäre froh wenn ihr mir helfen könnt
mfg jonas
-
mco
-
mco
-
mco
-
mco
Die frage mit den Scheiben hatten wir schonmal. Hab damals eine email an Suther geschrieben und hab diese Antwort bekommen:
Hallo
Danke, dass Sie sich direkt an uns wenden.
Im Anhang finden Sie die aktuellste Stückliste zu Ihrer SuterClutch.
Nach unseren Angaben passt die Kupplung (Art.Nr. 027-17002) in die Modelle 570-630 01-04 (Wir bieten nur diese eine Kupplung an für diese Modelle). Die einzige Modell das mir bekannt ist und in welches ein anderes Packet verbaut ist, ist die TE610E 2003 bei den TC570 01-02 Modellen kann es allerdings ebenfalls vorkommen, dass andere Stahlscheiben verbaut sind (leider nicht 100% prozent ersichtlich aus den originalen Stücklisten!)
Als wir die Kupplung konstruiert haben hatten wir eine 570NOX 02 im zum Ausmessen im Hause gehabt.
Die OEM-Artikelnummer der Stahlscheiben die passen ist: 8A00-81510
Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Freundliche Grüsse / Kind regards
Martin Mannhard
Martin Mannhard
Product Manager SuterClutch
Suter Racing Technology AG
Mettlenstrasse 3
CH-8488 Turbenthal
Switzerland
Hallo
Danke, dass Sie sich direkt an uns wenden.
Im Anhang finden Sie die aktuellste Stückliste zu Ihrer SuterClutch.
Nach unseren Angaben passt die Kupplung (Art.Nr. 027-17002) in die Modelle 570-630 01-04 (Wir bieten nur diese eine Kupplung an für diese Modelle). Die einzige Modell das mir bekannt ist und in welches ein anderes Packet verbaut ist, ist die TE610E 2003 bei den TC570 01-02 Modellen kann es allerdings ebenfalls vorkommen, dass andere Stahlscheiben verbaut sind (leider nicht 100% prozent ersichtlich aus den originalen Stücklisten!)
Als wir die Kupplung konstruiert haben hatten wir eine 570NOX 02 im zum Ausmessen im Hause gehabt.
Die OEM-Artikelnummer der Stahlscheiben die passen ist: 8A00-81510
Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Freundliche Grüsse / Kind regards
Martin Mannhard
Martin Mannhard
Product Manager SuterClutch
Suter Racing Technology AG
Mettlenstrasse 3
CH-8488 Turbenthal
Switzerland