habe derzeit eine wr 360 mit 17 ps eingetragen ist jedoch offen die demnächst offen eingetragen werden soll. dem huskybrenner schon mal vielen dank für das zusenden der kopie seines offen eingetragenen fahrzeugbriefes

frage 1 wo setze ich die drossel wieder ein bis zur tüveintragung mit offener leistung
frage 2 ist es möglich die ritzel so zu ändern das die kiste ein wenig humaner wird habe derzeit 15 zu 48
frage 3 dort wo der schalthebel sitzt tropft die karre ein wenig wie kann ich das abstellen?
frage 4 hat die maschine ein lämpchen zum anzeigen der neutralstellung ?? wenn ja wo könnte ich ein kleines 12 volt akkupack anklemmen ? ist es möglich NI CD akkus zu verwenden ??
frage 5 ich möchte die maschine ein wenig weicher einstellen da ich noch eine suzuki dr 350 gewöhnt bin wie bekomme ich die gelbe feder weicher gestellt.
frage 6 ich bin es noch gewohnt nach drehzalmesser zu fahren regelt die wr automatisch ab ? oder kann ich die kiste überdrehen ????
frage 7 bin eben noch ein wenig mit dem teil durch die gegend gedüst jetzt funktionieren die blinker nicht mehr

schon mal vielen dank für die hilfe von euch