1. Kaufen? 2. lange Touren
Moderator: Moderatoren
1. Kaufen? 2. lange Touren
Servus!
Kann man´ne TE 610 mit EZ 04/99 und 13'tkm und folgeneder Beschreibung kaufen? "Absolut heisses Gerät ca 60 PS mit nagelneuer Bereifung Michelin Power. . .Wave Bremsscheiben vorne und hinten,NEUE MINIBLINKER, Stahlflexleitungen. .Gabelsimmerringe NEU, TÜV NEU, Zündkerze NEU,Springt direkt an...."
Und wie sieht´s denn mit langen Touren aus? zB nach Österreich oder Italien geht das denn ohne die Ölwechsel oder kann man nur "vor der Haustür" cruisen?
Was meint ihr?
Kann man´ne TE 610 mit EZ 04/99 und 13'tkm und folgeneder Beschreibung kaufen? "Absolut heisses Gerät ca 60 PS mit nagelneuer Bereifung Michelin Power. . .Wave Bremsscheiben vorne und hinten,NEUE MINIBLINKER, Stahlflexleitungen. .Gabelsimmerringe NEU, TÜV NEU, Zündkerze NEU,Springt direkt an...."
Und wie sieht´s denn mit langen Touren aus? zB nach Österreich oder Italien geht das denn ohne die Ölwechsel oder kann man nur "vor der Haustür" cruisen?
Was meint ihr?
- Lexion_450
- HVA-Gott
auch wenn ich jetzt gesteinigt werde...
habe selber eine 95er TE mit altem Motor gehabt...
würde es wirklich nicht als Tourenbike anpreisen...
Die Kiste mag nun mal keine monotonen Dauergasfahrten...
der Hobel sollte lieber im kompletten Drehzahlbereich mit kurzen Höchstbelastungen gefahren werden...
Würde da eher zur Dual (gab es ab 98) greifen... die sind standefester, haben aber standardmäßig natürlich nicht den "bumms" wie die alte TE...
Gruss

habe selber eine 95er TE mit altem Motor gehabt...
würde es wirklich nicht als Tourenbike anpreisen...

Die Kiste mag nun mal keine monotonen Dauergasfahrten...
der Hobel sollte lieber im kompletten Drehzahlbereich mit kurzen Höchstbelastungen gefahren werden...
Würde da eher zur Dual (gab es ab 98) greifen... die sind standefester, haben aber standardmäßig natürlich nicht den "bumms" wie die alte TE...

Gruss

nach fest... kommt ab...
- vote4morten
- HVA-Brenner
- vote4morten
- HVA-Brenner
...sischer... so lange Du nicht bei IKEA ie Schrankwand Knörz kaufst...vote4morten hat geschrieben:Der Motorradhändler ausm Nachbardorf meinte ich kann ja auch nen Ferrari zum einkaufen fahren kaufen![]()
hmmm

aber so zur Beruhigung... habe mir auch eine menge Tip´s von Husky Fahren geben lassen und 1995 trotzdem eine TE gekauft...

normal kann doch jeder...

nach fest... kommt ab...
ab 1998 sollten sie eigentlich eine Ölpumpe haben...
hier ein link der das Thema aufgreift:
http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/vie ... &highlight =

hier ein link der das Thema aufgreift:
http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/vie ... &highlight =

nach fest... kommt ab...
-
- Administrator
- Motorrad: TE 610 '95