hi,
Ich wollt mal fragen wie sich Motocross Kleidung bei nem Sturz auf Teer verhält?
Also ganz normale Mx-Bekleidung mit Panzer drunter..
Brennt sich das Zeug in die Haut?
wo krieg ich Bekleidung her, die ich aufm Teer tragen kann? will keinen Lederkombi...1. Zu teuer 2. wenn ich damit auf der Straße fahre, finde ich sieht das übertrieben aus...
mfg
Supermoto Bekleidung....Mx Bekleidung?
Moderator: Moderatoren
- vote4morten
- HVA-Brenner
- vote4morten
- HVA-Brenner
-
benji-n
habe textiljacke und hose sowie eine lederkombi. mit den textil klamotten hat es mich jetzt 2x gelegt, kann die also aus erfahrung sagen das es sehr war wird. nätürlich sind die textilsachen jetzt auch etwas durchlöchert.
die lederkombi habe ich gebraucht recht günstig geschossen und wird auf der kartbahn bzw. am wochenende getragen.
kann dir aber raten dir einen nackenprotektor zu kaufen. ist nen ganz hilfreiches teil und kann verhindern das der helm dein schlüsselbein bricht, auch hier spreche ich aus eigener erfahrung.
gruß benji
die lederkombi habe ich gebraucht recht günstig geschossen und wird auf der kartbahn bzw. am wochenende getragen.
kann dir aber raten dir einen nackenprotektor zu kaufen. ist nen ganz hilfreiches teil und kann verhindern das der helm dein schlüsselbein bricht, auch hier spreche ich aus eigener erfahrung.
gruß benji