Montage griffe
Moderator: Moderatoren
-
WRE - rot/weiß
Montage griffe
Seas
will mir neue griffe drauf machen weil meine alten fertig sind und jetzt war ich beim husqvarna händler weil ich die mit der roten husqvarna aufschrift will und dann labbert der was das des voll kompliziert is und dass man da n spezial kleber braucht......
jetzt wollt ich fragen ob sowas wirklich nötig is ich häts halt in warmen wasser warmgemacht und drübergezogen gehts so ned???
mfg Chris
will mir neue griffe drauf machen weil meine alten fertig sind und jetzt war ich beim husqvarna händler weil ich die mit der roten husqvarna aufschrift will und dann labbert der was das des voll kompliziert is und dass man da n spezial kleber braucht......
jetzt wollt ich fragen ob sowas wirklich nötig is ich häts halt in warmen wasser warmgemacht und drübergezogen gehts so ned???
mfg Chris
- Colt@husky125
- HVA-Driftkönig
WRE - rot/weiß
- acdc-rocker
- HVA-Gott
Es muss halt irgentein "Gleitmittel" zum Aufziehen dazwischen sein, die sind so eng, dass man sie ohne niemals drauf bekommt.
Aber es ist halt wichtig, dass dieses Zeug dann verdunsten kann, damit eben dann die bombenfeste Verbindung von Eisen und Gummi entsteht.
Wenn das Öl oder wie auch immer ( z.b. auch Seifenwasser, Caramba, Spucke, Wasser, Gleitgel..xD) nicht raus kann, werden die nie fest.
Es muss halt irgentein "Gleitmittel" zum Aufziehen dazwischen sein, die sind so eng, dass man sie ohne niemals drauf bekommt.
Aber es ist halt wichtig, dass dieses Zeug dann verdunsten kann, damit eben dann die bombenfeste Verbindung von Eisen und Gummi entsteht.
Wenn das Öl oder wie auch immer ( z.b. auch Seifenwasser, Caramba, Spucke, Wasser, Gleitgel..xD) nicht raus kann, werden die nie fest.
SMR 510 '05
Husqvarna fahren ist kein Hobby - Es ist ein Teil deines Lebens.
- Colt@husky125
- HVA-Driftkönig
- HVA-Gott
- acdc-rocker
- HVA-Gott
Kurz gesagt: Es muss beim Runter- oder Draufziehen irgentein Gas oder eine Flüssigkeit zwischen Gummi und Eisen sein, die im Falle des Draufziehens nach ein wenig Zeit verdunsten muss, um diese Gleitschicht zu entfernen und das Anschmiegen des Gummis an das Eisen zu gewährleisten, um so eine Haftverbindung herstellen zu können.
Nich schlecht, hah?
Nich schlecht, hah?
SMR 510 '05
-
WRE - rot/weiß
-
biboman_husky
- HVA-Neuling
- Colt@husky125
- HVA-Driftkönig
benji-n
- acdc-rocker
- HVA-Gott
Ich habe Gestern meine neuen Griffe an der Husky mit Hilfe von Bremsenreiniger montiert,benji-n hat geschrieben:man kann aus der griff montage ne wissenschaft machen.![]()
nimm einfach bremsenreiniger. kannst sie ja zusätzlich mit draht sichern.
gruß benji
und mangels Draht mit Kabelbindern gesichert.
Nach dem die Griffe eine Nacht lang "durchgetrocknet" sind, habe ich
die Kabelbinder wieder entfernt, und die Griffe sitzen trotzdem super fest.
Wie lange das hält, muss die Praxis zeigen.
Meine Griffe sind ja so ausgelegt, dass man sie dann immer noch
nachträglich mit Draht sichern kann.
[size=84][b]Gruss, Bole B.[/size] [size=75](z.Zt. leider immer noch Husky-loser Hintergrund-Mitleser)[/b][/size]
[size=75]Man muss den Table halt so springen, wie man ihn unter die Räder kriegt, und dann hoffen, dass die Landung gut geht![/size]
[size=75]Man muss den Table halt so springen, wie man ihn unter die Räder kriegt, und dann hoffen, dass die Landung gut geht![/size]