Husqvarna SM 510...610..oder?

Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

Antworten
connor100
HVA-Neuling

Husqvarna SM 510...610..oder?

Beitrag von connor100 »

...Hallo liebe Gemeinde,

ich bin neu hier und hätte mal ein paar Fragen. Ich hoffe, dass ich hier fündig werde und danke schon mal im Voraus für Eure Unterstützung.

Ich bin auf der Suche nach einem Fungerät und bin bei KTM LC4 oder eben bei Husqvarna stehengeblieben.

Zur KTM weiss ich mittlerweile genug um zu wissen, dass die oft Motorproblem aufweisen, zur Husqvarna weiss ich noch nicht viel.

Zur Frage:

Husqvarna SMR 510 BJ 07. Wieviel Leistung hat die Kiste, kann man da eine 2 Mannzulassung eintragen? Lohnt die Kiste als Fungerät?

Ist die 510 überhaupt das richtige für mich, oder könnt Ihr mir was anderes empfehlen, also ein anderes SuMo Model..?

Danke und viele Grüße
Huskyhoazer
HVA-Gott

Beitrag von Huskyhoazer »

also bei ktm lc4 und husky smr510 vergleichst du äpfel mit birnen. die 510er ist ein reines sportgerät, nicht alltagstauglich und mit der der exc-linie von ktm zu vergleichen.
wenn du dich für eine husky interessierst, die wie ne lc4 ist, dann schau dir die sm 610 an. hat nen besseren motor und ein besseres fahrwerk als der kürbis. außerdem ist sie voll alltagstauglich und haltbar.
"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen!" - Walter Röhrl

Mit freundlicher Unterstützung von der

www.cross-garage.de
connor100
HVA-Neuling

Beitrag von connor100 »

Ja, Du hast Recht, ich habe mich da etwas vertan, eigentlich suche ich eine SM, keine R.

Danke für die Antwort.

Grüße
mco

Beitrag von mco »

Das Motorrad deiner Wahl sollte eine SM610 sein :

Bild

Sehr haltbares Fungerät mit hohen Syle- u. Suchtfactor. ;-)

Gruß mco
connor100
HVA-Neuling

Beitrag von connor100 »

Jau, die 610er ist sehr geil, jetzt muss ich nur mit meinen max 5000,- Euro was ordentliches, gutes und gepflegtes bekommen.

Grüße
xXxRacer
HVA-Brenner
Beitrag von xXxRacer »

schade, für 6000 hätte ich was schönes für dich gehabt :-)
:gelage:
Molle
HVA-Orakel
Motorrad: TE250 '05

Beitrag von Molle »

Hab die schon gesehen bei mobile24.de für 6250€ nagelneu als EU-Grauimport. Ich hab sie lieber bei meinem Händler geholt...
05er TE250
Ex 07er HQV SM610IE
Ex 98er Baghi Enduro
mco

Beitrag von mco »

@connor100

Wenn du dich mit dem Gedanken trägst, vielleicht auch mal auf der Kartbahn o. einer Rennstrecke mit der Supermoto deiner Wahl zu fahren, ist die SMR610/570 ein nicht zu verachtendes Spaßgerät mit ordentlich Druck. ;-)

Gruß
Antworten